Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 037

    Personalien

    Marketing und Marken Bettina Wax verstärkt ab sofort das Marketingteam von Gambelino in Köln. Bei der Vertriebs- und Marketingtochter der in Wien beheimateten Entertainment-Plattform Starbet Gaming wird die 37-Jährige künftig die Verantwortung für die Ko

    [7613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 041

    Personalien

    Marketing und Marken Sony Computer Entertainment Deutschland in Neu-Isenburg baut das Marketingteam um. Unter der Leitung von Marketing Director Ulrich Barbian wird Frank Ditz, 32, zuvor Hardware Manager, als Marketing Manager den Bereich Brand and Hardw

    [7980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 066

    Report Hamburger Dialog

    Markenanker Klang

    Unternehmen entdecken Töne und Klänge als wichtiges Instrument der Markenführung. Die akustischen Auftritte wollen CI-gerecht behandelt und subtil genutzt werden.

    Jedes Jahr flimmern rund 1,5 Millionen TV-Spots über die deutschen Bildschirme. Eine Schlacht der visuellen Markenwelten, die es für Zuschauer mitunter schwierig macht, im Gedächnis zu behalten, welches Produkt eigentlich beworben wurde. Es sei denn, das

    [6194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 026

    Agenturen

    Portrait E-fact, die britische Tochter der deutschen Werbeagentur Springer & Jacoby, hat sich mit Literatur-Design einen Namen gemacht

    Kreative Buchmacher an der Themse

    Die Londoner S&J-Tochter E-fact hat sich auf exklusive Produkt-Literatur spezialisiert.

    London / Als E-fact.Limited 1996 von der Springer & Jacoby-Holding gegründet wurde, hatte die Führungsmannschaft bereits einen guten Riecher bei der Standortwahl. Im East End der britischen Metropole zog die Agentur, die damals als einzige in Europa auf L

    [6415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 106

    People Business

    UNTERNEHMEN Kerstin Busching, wurde in die Geschäftsführung des Hamburger Marketing- und Beratungsinstituts MW-Research berufen. Vor ihrer mehrjährigen in- und ausländischen Institutsarbeit war sie bei Unilever als Produktmanagerin tätig. Im Zuge der ne

    [17057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 040

    Agenturen Interview

    Man muß zwei Wochen durch Mist waten

    HORIZONT-Interview mit Suse Uhlenbrock, CD bei Springer & Jacoby, über die schwierige Sache mit den Ideen, kreativen Masochismus und Regieambitionen

    HAMBURG Suse Uhlenbrock ist ein Phänomen: Obwohl sie als extrem eigenwillig gilt, gehört sie zu den wenigen Frauen der deutschen Werbeszene, die es an die kreative Spitze geschafft haben. Darüber hinaus arbeitet sie seit über zehn Jahren bei Springer & Ja

    [11455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 091

    Personality Personalien

    Norbert Munsch , 42, wurde zum 1. Januar 1996 in den Vorstand der TUI Touristik Union International, Hannover, berufen. Er wird dort verantwortlich für den Vertrieb zeichnen und die Nachfolge von Dr. Gerhard Heine , 63, antreten, der in den Ruhestand geht

    [8012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75