Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Mobilfunk Vodafone wirbt mit Ferrari-Piloten / T-Mobile setzt beim Börsengang auf Steffi Graf und Andre Agassi

    Werben auf einer Wellenlänge

    T-Mobile kommuniziert die Angleichung der länderspezifischen Marken mit Spots und Anzeigen.

    Frankfurt / Mit der Einführung des Mobilfunkstandards UMTS versprechen die Telekommunikationsunternehmen den Beginn einer neuen Ära. Um dies ihren Kunden glaubhaft zu vermitteln, gleichen die Mobilfunker ihre länderspezifischen Marken an und setzen Testim

    [5831 Zeichen] Tooltip
    Netzbetreiber werben weiter auf Sparkurs
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Umfirmierung Einheitliche Marke für ganz Europa

    Viag Interkom mutiert zu O2

    München / Viag Interkom wird ab Frühjahr 2002 in O2 umbenannt. Der Grund: BT Wireless schafft europaweit eine einheitliche Marke. Künftig wird die Holding «mmO2» heißen, die Tochterunternehmen in Deutschland (Viag Interkom), Holland (Telefort) und Irland

    [2055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Telefonmarkt Anbieter schrauben Handy-Subventionen zurück / Hohe Ausgaben für klassische Werbung werden auf den Prüfstand gestellt

    Neue Töne bestimmen den Mobilfunkmarkt

    Die Boomphase in der Telekommunikation klingt ab. Einige Anbieter überdenken ihre Strategien.

    Frankfurt / Horst Enzelmüller ist ein Werbeskeptiker. Der Chef des Frankfurter Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom gibt offen zu, dass er die Anzeigenkampagne seiner Firma im Herbst vergangenen Jahres wenig mitreißend fand: «Ihr hat die Idee gefehl

    [10071 Zeichen] Tooltip
    Spendings der TK-Branche seit der Marktliberalisierung 1997

    Werbeinvestitionen der TK-Branche im Januar/Februar 2000 und 2001 (in Mio. Mark)

    Die Big Player
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Positionierung Mobilfunktochter von Viag Interkom geht nach langem Agenturstreit mit neuer Kampagne an den Start

    Genion will den Platz an der Sonne

    München / Modern soll der Auftritt sein, smart, schnell wirken und sich vor allem von den werblichen Auftritten der Wettbewerber abheben. So lautete die Zielsetzung, als das Mobilfunkangebot von Viag Interkom unter dem Namen Genion 1999 an den Start ging.

    [2411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 001

    Etat Orange Cross entscheidet Pitch für sich

    Zwist um Genion-Etat beendet

    Berlin / Das Geheimnis um den Genion-Etat, um die obskure Agenturgründung Nova und die Scholz & Friends Gruppe hat sich früher gelüftet als erwartet. Wie kurz vor Redaktionsschluss bekannt wurde, hat die Berliner Agentur Orange Cross den Zuschlag von Viag

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 044

    Unternehmen

    UMTS Zwischen Triumph und Trauma: Telekom, Mannesmann und Co suchen nach Möglichkeiten zur Finanzierung der mobilen Datenübertragung

    Gewinner in gedrückter Stimmung

    Nach der UMTS-Versteigerung rätseln die Lizenznehmer über die Zukunft der neuen Technik.

    Frankfurt / Hätten die Telekommunikationsmanager bloß auf Uwe Seeler gehört: Als das Fußball-Idol noch Präsident des Hamburger SV war, ließ er Geschäftliches von seiner Frau durchrechnen. Das haben die Chefs der fünf UMTS-Lizenznehmer offenbar nicht getan

    [6878 Zeichen] Tooltip
    Der Milliardenpoker - UMTS-Lizenznehmer im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Kampf um Genion-Etat geht in die Endrunde

    München / Viag Interkom ist auf der Suche nach einer neuen Agentur für seine Marke Genion, die Kombination aus Fest- und Funknetz, einen Schritt weiter. In der Endrunde um den Etat in achtstelliger Höhe stehen unter anderem die Hamburger Agentur Grabarz &

    [528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 042

    Service EDV/Logistik

    D1 und E2 starten Turbo-Datentransfer

    ba. Frankfurt, 6. Juli. Die Deutsche Telekom-Tochter T-Mobil führt wie angekündigt die GPRS-Datenübertragung ein. Auch Viag Interkom hat den Testbetrieb aufgenommen. Neben der vierfach höheren Übertragungsgeschwindigkeit auf ISDN-Niveau bietet GPRS (Gen

    [1437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 042

    Service Checkout/Logistik

    Frequenz-Auktion für Mobilfunk

    ba. Frankfurt, 19. August. Neue Mobilfunkfrequenzen sollen weniger Verbindungsabbrüche im dichtbelegten deutschen Handynetz bringen. Die Deutsche Telekom AG, Bonn, die Mannesmann Mobilfunk GmbH, Düsseldorf, die E-Plus Mobilfunk GmbH, Düsseldorf, und die V

    [827 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 071

    Service CeBIT Hannover

    Die Anbieter haben Geschäftskunden im Visier

    Telekommunikation: Maßgeschneiderte Lösungen und Handys mit mobiler Bürofunktion

    ba. Hannover, 25. März. Kleiner, leichter und komfortabler ist die neue Generation der auf der Cebit vorgestellten Handys; größer und breiter die Produktpalette der Telefongesellschaften. So hatte der Besucher es auch in diesem Jahr nicht leicht, das über

    [4723 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75