Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 006

    Agenda

    HORIZONT SPORT BUSINESS5

    Top-Quoten fürs Free-TV

    ARD und ZDF schließen die Bundesliga-Saison erfolgreich ab / "Liga total" meldet 100000 TV-Abos

    Der neue Spielplan hat sich nicht negativ auf die Quoten ausgewirkt: Die ARD toppt mit der "Sportschau" das Vorjahresniveau, das ZDF gewinnt. Neuling "Liga total" überrascht mobil. In den Stadien hat die Bundesliga einen erneuten Zuschauerrekord knapp v

    [3857 Zeichen] Tooltip
    Sportschau behauptet sich - TV-Quoten der ARD-Sportschau in der Saison 2009/10
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 018

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Sponsoring überzeugt Kritiker

    Affinitäten 3: Sportfive präsentiert Markt-Media-Studie als Planungsgrundlage für Sportsponsoring

    Mediale Fußball-Ereignisse wie WM und EM sind die beliebtesten Sportevents und die "Sportschau" das am meisten geschaute Bundesliga-Format - das sind zwei Ergebnisse der Affinitäten 3. Mitten in der wiederbelebten Diskussion um Leistungswerte im Sponsor

    [3445 Zeichen] Tooltip
    Sportsponsoren haben Wettbewerbsvorteile - Was die Deutschen über Sponsoring denken - Angaben in Prozent

    Fußball-Events dominieren - Interesse an Sportveranstaltungen - Angaben in Prozent

    Hohes Involvement bei Handball-Turnieren - Interesse an Sportveranstaltungen nach Zielgruppen - Angaben in Prozent
    € 5,75