Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 008

Aktuell

Web.de kehrt ins TV zurück

United Internet plant für Portal Werbeoffensive im Herbst

Der Internet- und Telekommunikationsanbieter United Internet in Montabaur setzt in der Werbung im 2. Halbjahr neue Schwerpunkte. Davon profitieren wird insbesondere die Portalmarke Web.de. Wie Vorstandschef Ralph Dommermuth gegenüber Horizont ankündigt,

[1635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 004

Aktuell

Belastungsprobe für Sponsoren

Nach dem Doping-Skandal im Radsport warnen Markenexperten die beteiligten Unternehmen vor Imageschäden

Angesichts der jüngsten Flut an Doping-Beichten äußern sich Experten zunehmend kritisch über den Radsport als Sponsoring-Plattform. "Ich halte die derzeitigen Geständnisse für ausgesprochen markenschädlich", warnt etwa Hans G. Güldenberg, Geschäftsführer

[3014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Scholz & Friends Die Agentur hat seit geraumer Zeit einen guten Lauf. Nun übernehmen die Freunde einen der Renommier-Etats des Landes. Wir sind gespannt auf die Kampagne. Seite 4 Blog Vorbei die Zeiten, in denen Werbungtreibende um die Internet-Tagebüche

[873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Lidl fährt langsam, aber sicher seine Werbung in Tageszeitungen herunter. Haben Sie schon einmal wegen einer Lidl-Anzeige bei dem Discounter eingekauft? Tobias Bartenbach, Vorstandsvorsitzender Bartenbach & Co Agentur für Kommunikation, Ma

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 004

Aktuell

Argumente per Anzeige

Telekom setzt im Verdi-Streit auch Printmotive ein

In der Konfrontation mit der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi setzt die Deutsche Telekom auch klassische Anzeigen ein. Diese stellen das Konzept der drei Servicegesellschaften vor, die der Bonner Telekommunikationskonzern gründen will. Zu sehen ist ein

[1560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 004

Aktuell

Telekom macht Ströer und Co Konkurrenz

Die Zahl der Bieter um die neu zu vergebenden Rechte für die Stadtmöblierung Hamburgs steigt. Neben den Außenwerbern JC Decaux, Ströer und Wall hat offenbar auch die Deutsche Telekom Interesse. Unbestätigten Medienberichten zufolge will das Bonner Untern

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

Aktuell

T-Com nennt sich wohl bald T-Home

Die Deutsche Telekom in Bonn will im Zuge ihrer strategischen Neuausrichtung offenbar auch die Markenarchitektur verändern. Der Konzern will Presseberichten zufolge seine Festnetz- und DSL-Marke T-Com in T-Home umbenennen. T-Com wurde Mitte 2003 als eige

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 004

Aktuell

Portal steht zum Verkauf

Immobilienscout 24 attraktiv für deutsche Verlage

Deuschlands Medienhäuser sind weiter auf Einkaufstour im Internet unterwegs. So sollen Axel Springer und die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck sich für den Kauf des Online-Portals Immobilienscout 24 interessieren. Zu entsprechenden Mediengerüchten heiß

[1325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 004

Aktuell

Obermann rudert zurück

T-Com-Etat wird trotz Sparzwang erhöht / Pitch entschieden

Mit einer Erhöhung der Investitionen in Service und Marketing reagiert die Deutsche Telekom in Bonn auf die anhaltende Misere der Festnetzsparte T-Com. Vorstandschef René Obermann will die Mitte 2003 eingeführte Marke "mit deutlich erhöhten Aufwendungen

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 004

Aktuell

T-Marken vor Neuordnung

Obermann will Telekom-Auftritt effizienter machen

Der seit November amtierende Telekom-Chef René Obermann will im Zuge des aktuellen Restrukturierungsprozesses offenbar auch die Markenarchitektur des Bonner Konzerns nachhaltig verändern. "Es kann nicht sein, dass wir einen wahren Dschungel von T-Marken

[1447 Zeichen] € 5,75

 
weiter