Markenbarometer
Die Farbe Lila trifft ins Schwarze
Die Werbung von Milka und Coca-Cola bleibt in der Gunst der Konsumenten vorn. Die Auftritte von Sidol und Melitta rufen die meiste Verärgerung hervor.
Des einen Freud, des andern Leid. Ein und dieselbe Werbung ruft nicht nur unterschiedliche, sondern gegensätzliche Stimmungen hervor. Dies belegt erneut das Horizont-Markenbarometer. So finden fast 18 Prozent der Befragten die Mercedes-Werbung besonders g
[6717 Zeichen]
Telekom-Werbetrommel klingt gut - Positiv und negativ erinnerte Werbung im TMT-Markt - Angaben in Prozent
Milka und Coca-Cola schmecken am besten - Positiv und negativ erinnerte Werbung nach Branchen in Deutschland West und Ost - Angaben in Prozent
Autowerbung kommt am besten an - Positive und negative Erinnerung von Werbeauftritten - Angaben in Prozent
€ 5,75