Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 044

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Diese Woche in LZ|NET

    TeleCash plaza

    TeleCash plaza heißt das neue E-Commerce Produkt der TeleCash GmbH, Stuttgart, einer 100-prozentigen Tochter der Deutschen Telekom AG. Die modular aufgebaute Plattform besteht aus einem Online-Shop mit gesichertem Bezahlverfahren, Debitorenbuchhaltung, Be

    [362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 063

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Kapital für Kabel

    Die USA führen die Entwicklung an und Deutschland folgt mit einigem Abstand. Was für die Internet-Welt insgesamt gilt, gilt auch für das Thema Breitband. Attraktive DSL-Dienste sind (noch) nicht verfügbar. So lautet insgesamt die Bilanz der Experten von OC&C Strategy Consultants in einer neuen Studie zum Thema schnelle Internet-Zugänge.

    [2292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 040

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Diese Woche in LZ|NET

    CommerceOne: Neue Allianzen

    Der Computer-Konzern Compaq wird CommerceOne, Spezialist für Einkaufs-Systeme, künftig bei der Vermarktung seiner Software und seines B2B-Marktplatzes MarketSite helfen. Bereits Ende 1999 hatte die Deutsche Telekom den Bau einer deutschen Version von Mark

    [445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 042

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Diese Woche in LZ|NET

    Telekom bietet Zahlungssystem

    Click & Pay heißt das neue Bezahlsystem mit dem die Deutsche Telekom den Einkauf via Internet erleichtern will. "Kleinere Dienstleistungen und Anwendungen" können künftig über die Telefonrechnung abgerechnet werden.

    [268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 048

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Diese Woche in LZ | NET

    Telekom baut b2b-Marktplatz

    Die Deutsche Telekom und der US-amerikanische Spezialist für Procurement-Software Commerce One wollen gemeinsam einen offenen Business-to-Business-(b2b)-Marktplatz im Internet bauen. Die Telekom wird den Marktplatz betreiben und den Austausch mit dem "Glo

    [384 Zeichen] € 5,75