Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 038

    Journal LZ-Net E - Commerce

    T-Online wird Buchhändler

    Telekom-Chef Ron Sommer hat direkt vor Eröffnung der Cebit angekündigt, daß die Unternehmenseinheit T-Online zusammen mit den Verlagen Axel Springer, Holtzbrinck und Weltbild eine Internet-Buchhandlung aufbauen will. In der gleichen Pressekonferenz unters

    [492 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 035

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Telekom zeigt multimediale Muskeln

    ADSL, Internet-TV und Portal-Strategie

    Mit einer Fülle von Produkt- und Serviceankündigungen hat die Deutsche Telekom bei ihrem Presse-Kolloquium den Anspruch unterstrichen, beim E- Commerce in Deutschland und auch in Europa eine führende Rolle zu spielen. Die Telekom-Ankündigungen für die F

    [3366 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 038

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Telekom startet Offensive

    Die Deutsche Telekom hat am Mittwoch eine "Innovationsoffensive" für das Geschäftsfeld Internet gestartet. Gleichzeitig gab T-Online-Chef Wolfgang Keuntje bekannt, daß der ISP der Telekom in den vergangenen drei Monaten über 300 000 Neukunden gewonnen hab

    [859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 044

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Diese Woche in LZ-NET

    T-Online baut Mall

    T-Online will demnächst seine Homepage um eine Internet-Shopping-Mall erweitern und verstärkt Angebote für Kleinunternehmen machen. Gleichzeitig nähert sich der Dienst der Deutschen Telekom der Zahl von 2,5 Mio. Kunden. (rod)

    [267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 042

    Journal LZ-NET E - Commerce

    T-Mart will Platz 1

    Telekom tritt im E-Commerce-Markt an / Von Jörg Rode

    Mit der ganzen Macht eines 67-Milliarden-Konzerns wirft sich die Deutsche Telekom in diesen Tagen auf den E-Commerce. Multimedia ist eins von neun Konzerngeschäftsfeldern, und in die Dachmarke "T-Mart" fließen viele Werbemillionen. Als ein "Messehighlig

    [4531 Zeichen] € 5,75