Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 048

    Journal LZ-NET Multimedia

    Diese Woche in LZ-NET

    Telekom mit WebTV

    Die Deutsche Telekom will ab Mai WebTV testen. Der Pilotversuch soll rund 300 Teilnehmer umfassen. Ziel ist Kunden, die über keinen PC plus Modem verfügen, den Zugang zum weltweiten Datenverbund mit geringem Aufwand über das Fernsehgerät zu ermöglichen, e

    [513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 052

    Journal LZ-NET Multimedia

    Diese Woche in LZ-NET

    1,9 Millionen bei T-Online

    Deutschlands größter Internet-Provider T-Online hat im Lauf des vergangenen Jahres 550 000 neue Teilnehmer gewonnen und verbindet jetzt mehr als 1,9 Millionen Kunden mit dem Netz. Die Zahl der über T-Online geführten Bankkonten hat sich nach Angaben des U

    [618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 048

    Journal LZ-NET Multimedia

    Musik per Internet

    Deutsche Telekom und Phonoindustrie wollen Mitte 1998 starten / Von Jörg Rode

    Voraussichtlich ab Mitte dieses Jahres wollen die Deutsche Telekom und viele große Plattenfirmen in Deutschland "Audio on demand" per Internet verkaufen. Ein erstes Pilotprojekt zeigte allerdings, daß Online-Musikgenuß für Computer-Laien noch Jahre entfer

    [4073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 048

    Journal LZ-NET Multimedia

    Neue Einkaufszentren

    Otto öffnet Shopping24 / Weitere Malls angekündigt / Von J.Rode

    Am 23. Oktober hat der Otto-Versand sein Internet-Einkaufszentrum "Shopping24" eröffnet. Damit wächst die Konkurrenz der deutschen WWW- Kaufhäuser: Anfang Oktober öffnete "City 24", Karstadt hat einen Relaunch von "My-World" angekündigt, die Deutsche Tele

    [3334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 048

    Journal LZ-NET Multimedia

    WWWeihnachten

    Microsoft pusht e-Christmas für Europa

    Microsoft und eine Reihe von Partnern wollen den Europäern mit einer weihnachtlichen Einkaufsmall "e-Christmas" die Chancen des Electronic Commerce nahebringen. Das durch großangelegte Print-und Net-Werbung begleitete Projekt umfaßt Händler und Hersteller

    [1836 Zeichen] € 5,75