Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Lissek leitet Nord Stream Kommunikation Ulrich Lissek wird im April neuer Communication Director bei Nord Stream, dem Betreiber der Ostsee-Pipeline zwischen Russland und der Europäischen Union mit Sitz im schweizerischen Zug. Der 51-Jährige verantwortet

[2012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 010

Leute

Gregor Busch geht zu Grey

Bisheriger Kolle-Rebbe-Mann folgt im Frankfurter Büro auf Sue Nisbet

Bei Grey in Frankfurt gibt es einen Wechsel im Management: Sue Nisbet wird die Agentur in Richtung BBDO verlassen. Neuer Standortchef wird Gregor Busch. Der 38-Jährige stößt im Laufe des Frühjahrs von Kolle Rebbe zu Grey. Ein genauer Starttermin steht no

[1381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 014

Leute

Visnyei wechselt zu JWT

Publicis-Managerin heuert bei der Konkurrenz an

JWT Deutschland will den Bereich strategische Planung mit Hilfe von Ursula Visnyei ausbauen. Die 35-Jährige kommt von Publicis Sasserath Brand Consultancy in Frankfurt, wo sie als Mitgründerin und Associate Partner für Kunden wie Renault, Nestlé, Hewlett

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 014

Leute

Ikea engagiert Willvonseder

Kreativ-Spezialistin wird Marketingchefin in Deutschland

Ikea Deutschland in Wallau bei Frankfurt wird die seit August 2006 vakante Position des Marketingleiters in Kürze neu besetzen. Mitte Dezember übernimmt Claudia Willvonseder die Verantwortung für die Bereiche Werbung, lokales Marketing, Kommunikation am

[1245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 014

Leute

Cobra holt Krainz an Bord

Mit dem Neuzugang will die Agentur ihr Angebot ausbauen

Zum 1. September steigt Werner Krainz als Geschäftsführender Partner bei der Frankfurter Agentur Cobra ein, die seit 2002 zu BBDO gehört. Damit verstärkt er das Management-Team um Michael Richter und Oliver Gabriel. Mit der Unterstützung des 42-Jährigen

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Budgets sind immer endlich"

Kommunikationschef Udo Freialdenhofen schärft Markenprofil von T-Systems / Etat soll effizienter eingesetzt werden

Udo Freialdenhofen ist ein sehr neugieriger Mensch. Wenn sich dem gebürtigen Rheinländer die Gelegenheit bietet, dann überlegt er nicht lange und zieht stets das Neue dem Bewährten vor. So war es auch im Januar, als der passionierte Oldtimerfan sein lieb

[4829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 014

Leute

CEO für Publicis Frankfurt

Martin Wider löst im nächsten Jahr Marcus Starke ab

Manfred Schüller, CEO von Publicis Deutschland, hat seinen ehemaligen Springer & Jacoby-Weggefährten Martin Wider in die Agenturgruppe geholt. Wider übernimmt Anfang kommenden Jahres als CEO die Leitung der Frankfurter Publicis-Niederlassung. Der 43-Jähr

[1204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 014

Leute

Revirement bei Publicis

CEO Marcus Starke verlässt Frankfurter Agentur

Nach weniger als anderthalb Jahren verlässt Marcus Starke, CEO und Chairman von Publicis Frankfurt, die Agentur. Wer die Nachfolge des 44-Jährigen antreten wird, steht noch nicht fest. Kommissarisch werden die Aufgaben zunächst von Manfred Schüller, 43, w

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 014

Leute

Citigate SEA Herausforderung für Mentner und Reiser

Führungswechsel bei Citigate

Düsseldorf / Die Düsseldorfer PR-Agentur Citigate SEA hat zum 1. April eine neue Führung bekommen. Markus Reiser und Peter Mentner übernehmen das Kommando von Ewald Spiess, der sich wie bereits angekündigt zum 1. August 2003 aus der Geschäftsführung zurüc

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Thomas Holtrop manövriert T-Online schneller als erwartet aus den roten Zahlen

Der Mann, dem die User trauen

Selten waren sich die Analysten so einig: Als die Deutsche Telekom Ende November 2000 bekannt gab, der Marketing-Vorstand der Deutschen Bank 24 Thomas Holtrop werde ab Januar 2001 Vorstandsvorsitzender von T-Online, sank die Aktie auf ein Rekordtief. "Bei

[4583 Zeichen] € 5,75

 
weiter