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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 091

    Mode

    W.L. Gore: Workwear-Sparte wächst stetig, Investitionen in Produktentwicklung und -vertrieb

    "Wir suchen uns Zukunftsfelder"

    ge Putzbrunn - Bei der W. L. Gore & Associates GmbH in Putzbrunn wird derzeit mächtig gebaut. Die Unruhe hier signalisiert auch das stürmische Wachstum der Workwear-Division. Am Gore-Standort Putzbrunn schaffen die Bauarbeiter derzeit mehr Fläche für Pr

    [4768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 080

    Mode

    Fehlmann & Wahler: Initiative für Corporate Fashion

    Ein ehrgeiziges Ziel

    ge Frankfurt - Die Firma Fehlmann & Wahler hat ein hohes Ziel: "In Deutschland der qualitativ führende Anbieter von Corporate Fashion werden". Die Deutsche Telekom, privatisiert und kurz vor der Börseneinführung, sucht Corporate Image auch über CI-Outfi

    [3213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 080

    Mode

    Symposium in Düsseldorf

    Braucht Marke Corporate Fashion?

    Während der Messe Corporate Fashion in Düsseldorf veranstalten die Fehlmann&Wahler GmbH und die Igedo Company ein Symposium zum Thema "Braucht die Marke Corporate Fashion?". Termin. 3.11.97, 17 Uhr, Halle 7. Referenten und Themen: Prof. Dr. Franz-Rudolf E

    [753 Zeichen] € 5,75