Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    I-D-Media tankt Kapitalkraft

    Web-Dienstleister will Kapital um 200 Millionen Mark erhöhen

    ESSINGEN Ab 17. Juni werden die Aktien des Interactive-Dienstleisters und Erfinders der virtuellen Welt Cycosmos erstmals gehandelt. Das Unternehmen erwartet durch den Börsengang eine Kapitalzufuhr von 200 Millionen Mark. Mit dem Gang an die Börse will

    [1974 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Starker Wachstumsschub bei S&F

    Gesamtumsatz der Gruppe ist 1998 um 20 Prozent gestiegen/Scholz & Friends International wächst um mehr als 50 Prozent

    HAMBURG Mit einem Billingvolumen von 740 Millionen Mark konnte die Hamburger Scholz & Friends Group 1998 ihren Umsatz um 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern. Auf Erfolgskurs sind insbesondere die ausländischen Agenturtöchter der Gruppe, die um mehr

    [3739 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Privat-TV sahnt weiter ab

    Nielsen S+P: Die Bruttowerbeinvestitionen stiegen im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent

    Frankfurt Nach einem relativ schwachen 1. Quartal 1997 (HORIZONT 17/97) sind die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent auf 13,4 Milliarden Mark gestiegen. Für die Zuwächse waren laut Nielsen Werbeforschung S

    [3023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Procter klar vor Telekom

    Bruttowerbewachstum von knapp sechs Prozent / P&G Topwerber, Autos die Spitzenbranche

    FRANKFURT Das Bruttowerbewachstum der klassischen Werbung könnte in diesem Jahr wieder jenseits der Sechs-Prozent-Marke liegen. Im Vorjahr stand keine Fünf vor dem Komma, in den ersten neun Monaten dieses Jahres wurden laut Nielsen S+P, Hamburg, 18,37 Mil

    [2425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    WPP bündelt Agenturen zu globalem Identity-Network

    LONDON Die britische WPP Group plc, London, gibt den Launch des neuen globalen Networks Enterprise Identity Group bekannt. Darin sind die Identity- Spezialisten der weltweit größten Marketing-Services- Gruppe zusammengefaßt: Sampson Tyrell in Europa, Ansp

    [1086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Media-Network CIA erzielt Umsatzplus von 30 Prozent

    LONDON Die europäische Media-Network-Gruppe CIA, London, bilanziert für 1995 ein rekordverdächtiges Ergebnis. Der Brutto-Umsatz der Gruppe steigt um 30 Prozent auf inzwischen 606,4 Millionen Pfund. CIA erwirtschaftet einen Gewinn vor Steuern von 6,68 Mill

    [988 Zeichen] € 5,75