Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 032

    Net Economy

    WEB-MAFO Unternehmen lassen den Traffic auf ihren Websites vermehrt von externen Dienstleistern analysieren

    Effizienzdruck treibt den Web-Analysten neue Kundschaft zu

    FRANKFURT / Der Sparzwang in vielen Unternehmen verstärkt den Druck auf die Online-Abteilungen: Immer lauter fragen die Controller nach dem Erfolg der hauseigenen Websites. Der Ruf nach konkreten Zahlen über die Web-Nutzung gibt einem bislang noch äußerst

    [3014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 050

    Net Economy

    PAID CONTENT @facts-Studie: Jeder zweite Nutzer würde für hochwertige Inhalte im Internet zahlen / Pay-per-view ist am gefragtesten

    Kostenlos-Kultur tritt den Rückzug an

    Die große Mehrheit der Interessenten will am liebsten über die gute alte Telefonrechnung zahlen.

    FRANKFURT / Gute Nachrichten für die Content-Anbieter im Netz: Jeder zweite Internetnutzer würde mittlerweile für attraktive Inhalte Geld auf den Tisch legen. Dies ergibt eine aktuelle Sonderauswertung der @facts-Studie, die von den Onlinevermarktern Seve

    [5390 Zeichen] Tooltip
    Software und Musik sind am beliebtesten - Wofür Nutzer prinzipiell zahlungsbereit sind

    Die meisten wollen über die Telefonrechnung zahlen - Wie Nutzer die Abrechnung von Paid-Content wünschen
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 038

    Net Economy

    Web-Agenturen Berger Baader Hermes/digital kann mit Mischung aus Klassik und Newmedia überzeugen

    Kleines Team holt große Kunden

    Mit Auftraggebern wie der Hypo-Vereinsbank will die Newmedia-Agentur auch 2003 zweistellig zulegen.

    München / Während die Dickschiffe unter den Newmedia-Agenturen nach wie vor mit großen Problemen kämpfen, trumpfen die kleinen Anbieter immer stärker auf. Ihr Vorteil: Überschaubare Strukturen und Flexibilität. Wenn dann auch noch Querverbindungen zu eine

    [4711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 058

    Net Economy

    Web-fernsehen Online-Angebot für TV-Geräte startet Ende 2003 / Settop-Box kostet hohen dreistelligen Betrag

    T-Online drängt in die Wohnstube

    Durch die Erweiterung der Medienkanäle will die Telekom-Tochter neue Zielgruppen ansprechen.

    Darmstadt / Mit einem eigenen TV-Angebot will T-Online das Internet von den Fesseln des PC befreien. Nachdem die Telekom-Tochter bereits im vergangenen Jahr mit der Schwestergesellschaft T-Mobile verschiedene Dienste für mobile Endgeräte gestartet hat, so

    [4754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 044

    Net Economy

    FESTNETZANBIETER Red Cell schickt TV-Spots für Tele 2 on Air / Streit mit Deutsche Telekom vorprogrammiert / Ortsnetz-Einstieg soll Wachstum ankurbeln

    Tele 2 greift nach den Kunden der Telekom

    Im Wettstreit mit den Ex-Monopolisten setzt der Festnetzanbieter Tele 2 auf vergleichende Werbung.

    Düsseldorf / Mit einer europaweiten TV-Kampagne aus der Feder von J. Walter Thompson in Paris versucht der Telekommunikationsanbieter Tele 2 seinen Wettbewerbern Marktanteile abzujagen. Hierzulande schielt der Herausforderer aus Schweden einmal mehr auf d

    [5943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 038

    Net Economy

    Aufsteiger & Absteiger

    Im Jahr 2002 haben die pragmatischen Kostenrechner das Sagen: Am Ruder bleibt, wer mit überzeugenden Zahlen glänzen kann. Die schnelle Fluktuation früherer Jahre legt sich, weil es weniger Neugründungen und Pleiten gibt.

    [4002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 050

    Net Economy

    E-Commerce Online-Umsätze von Karstadt-Quelle sind im Aufwind / Multikanalstrategie wird weiter forciert

    Das Einkaufsnetz wird weiter geknüpft

    Karstadt-Quelle-Vorstand Peter Gerard über die Bedeutung des Internet für das Geschäft des Konzerns

    HORIZONT: Bei der Vorstellung der Quartalszahlen haben Sie stark steigende Online-Umsätze bekanntgegeben. Welche Bereiche innerhalb der Karstadt-Quelle-Portalwelt bereiten Ihnen denn die größte Freude? Peter Gerard: Das muss man differenziert betrachten

    [11551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 046

    Net Economy

    T-Online frischt Website des FC Bayern auf

    Darmstadt / Grundlegend überholt hat T-Online die Website des FC Bayern. Die Tochter des neuen Bayern-Trikotsponsors Deutsche Telekom hat vor allem ihre Kompetenz im Breitbandbereich in den Relaunch eingebracht: Neben aktualisierten News und Info-Services

    [483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 045

    Net Economy

    My favorite Book darf in Magenta werben

    Düsseldorf / Der Online-Autorendienstleister My-favorite-book.com darf seine Anzeigen weiterhin in Magenta einfärben. Dies hat das Landgericht in Düsseldorf entschieden. Damit ist die Deutsche Telekom mit ihrem Versuch gescheitert, sich die Farbe Magenta

    [526 Zeichen] € 5,75