Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    Joint Venture Wettbewerbshüter fürchten marktbeherrschende Stellung im Providermarkt

    Kartellamt will Bild.T-Online.de kippen

    Bonn / Das Bundeskartellamt will offenbar die Joint-Venture-Pläne von T-Online und Bild.de vereiteln. Wie Stefan Siebert, Sprecher der Behörde, mitteilt, haben die Unternehmen eine Abmahnung des Bundeskartellamts erhalten, in der die Wettbewerbshüter ihre

    [2058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Henne oder Ei?

    Die Deutsche Telekom will ihre DSL-Anschlüsse zügig vermarkten. Das Grundproblem dabei ist jedoch, dass im Netz bislang nicht genügend Angebote zu finden sind, die die Anschaffung lohnen. Gleichzeitig lohnt sich die Bereitstellung entsprechender Angebote

    [842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    BREITBANDMARKT Internetprovider wollen mit DSL profitabel werden / AOL und T-Online starten Werbeoffensive

    Provider fischen nach DSL-Kunden

    Frankfurt / Der Konsolidierungsprozess am deutschen Providermarkt spitzt sich weiter zu. Zwar haben die meisten Anbieter ihre hochgradig defizitären ISDN-Flatrates wieder vom Markt genommen. Doch die Quartalszahlen bei T-Online und Freenet sowie die jüngs

    [6975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    KONVERGENZ Internet-TV scheitert als Erlösquelle / T-Online baut Streaming-Angebot aus / TIAG launcht Tomorrow-TV

    Web-TV wird zum Marketing-Tool

    FRANKFURT / Immer mehr Internet-Player nehmen Abschied von der klassischen Idee des Web-TV. Die Vision vom Breitband-gefütterten PC, der mit bunten Streaming-Angeboten zum Konkurrenten des klassischen Fernsehens wird, ist damit endgültig ad acta gelegt. Z

    [6397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    Marke Mobile-Service-Anbieter kooperiert mit Schlecker und wirbt in Print

    Genie peilt Spitzenposition in Europa an

    München / Das Ziel ist klar: «Wir wollen mit Genie eine europäische Mobile-Service-Dachmarke aufbauen», betont Igor Ferlan, Vice-President Marketing des Münchner Start-ups, dessen Mutterkonzern die derzeit angeschlagene British Telecom ist. In Großbritann

    [1831 Zeichen] € 5,75