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    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 9

    Rückblick Marketing

    Preisgekrönte Kampagne

    Deutsche Telekom gewinnt mit Haltung

    „Wir gehen auch da hin, wo es weh tut“ – mit diesen Worten unterstreicht Ulrich Klenke, Markenchef der Deutschen Telekom, den Willen des Bonner Telekommunikationskonzerns zu klarer Haltung. Nicht nur, wenn es um mehr Umweltschutz oder mehr Diversität

    [1076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Edeka mischt die Karten neu

    D-Card kommt langsam in die Punkte - Geschenkplastik im Trend

    Hamburg/Frankfurt. Mit der Deutschland-Card startet Anfang März hierzulande nach Payback und Happy Digits das dritte branchenübergreifende Bonusprogramm für Endverbraucher. Hauptpartner Edeka stellt daraufhin seine unternehmenseigene "Edecard" ein und üb

    [1016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 022

    Rückblick Marketing

    HIGHLIGHTS

    • Der Essener Warenhauskonzern KarstadtQuelle und die Deutsche Telekom geben nach monatelanger Vorbereitung im Januar den Start der gemeinsamen Kundenbonuskarte "Happy Digits" bekannt. Ziel ist es, langfristig einen Kartenpool für 20 Millionen Kunden aufz

    [3059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 020

    Rückblick Marketing

    HIGHLIGHTS

    • Top-Marke Aldi: Der Discounter ist hier zu Lande - noch vor Coca-Cola - "der" Powerbrand, ermittelt eine Studie der Agentur Young&Rubicam im Februar. • Rollende Allianz: Ostmarken-Hersteller bündeln zum zweiten Mal ihre Marketing-Maßnahmen. Eine Show-

    [2944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 020

    Rückblick Marketing

    Der Einzelhandel spielt seine Trumpfkarten aus

    Kunden im Punkte-Sammelfieber - Kampf um den Platz in der Brieftasche voll entbrannt - Konkurrenz für Payback/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 27. Dezember. 2001 war das Jahr der Kundenkarten. Als Treueinstrument ließen die bunten Punktesammel-Kärtchen alle anderen Marketing-Instrumente des Handels weit hinter sich. Dass zahlreiche Händler gerade in diesem Jahr verstärkt auf Kundenbin

    [5205 Zeichen] € 5,75