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HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 036

Unternehmen

Markenaufbau Telegate ist zur zweitgrößten Telefonauskunft in Deutschland aufgestiegen

Veronas Hilfe hat sich «gelohnen»

Mit einer ausgefeilten Mediastrategie und Verona Feldbusch peilt Telegate die Spitzenposition an.

München / Als Werbeträger ist Verona Feldbusch eine große Nummer. «Da werden Sie geholfen», rief die Fernsehfrau in TV-Spots der Telefonauskunft Telegate. Ihr Dativproblem wurde deutschlandweit zum geflügelten Wort, das Verona noch populärer und ihren Wer

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HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 018

Unternehmen

US 40 sponsert erstmals Boardercross-Turnier

Pullach / Das Street- und Sportswear-Label «US 40» tritt in diesem Jahrerstmals als Sponsor-Partner der Boardercross World Tour auf. Boardercross giltals spektakulärste Snowboard-Disziplin. Sie wird in einem anspruchsvollenHindernis-Parcours mit Sprüngen,

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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 031

Unternehmen

Messe für Call-Center-Manager

BERLIN Für Entscheider aus den Bereichen Call-Center und Kundenmanagement findet die erste Veranstaltung des neuen Jahrtausends in Berlin statt. Dorthin lädt die Management Circle GmbH gemeinsam mit Horizont vom 2. bis zum 4. Februar 2000 zur Kongreßmesse

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HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 022

Unternehmen

Telekommunikation schiebt Werbung an

Bruttoinvestitionen in klassische Werbung steigen im ersten Halbjahr 1999 um 5,6 Prozent auf 15,4 Milliarden Mark / Viag Interkom erstmals unter Top- Kunden

HAMBURG Ein ordentliches Plus von 5,6 Prozent auf knapp 15,4 Milliarden Mark verzeichneten die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Medien im ersten Halbjahr 1999. Nach der aktuellen Statistik der AC Nielsen Werbeforschung S+P bleibt die Telekommunikati

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HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 023

Unternehmen

Sportvereine verkaufen ihren guten Namen

Namenssponsoring dominiert in Sportarten mit geringer Medienpräsenz / Exklusiver Auftritt lockt immer mehr Unternehmen / Sportverbände sind oft ablehnend

TRIER Mit dem Auftritt als Namenssponsor suchen immer mehr Unternehmen nach einem USP in ihrer Kommunikation. Noch lehnen viele Verbände diese Form des Sponsorings ab. Vereine in weniger medienwirksamen Sportarten sind allerdings oft auf den Verkauf ihres

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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 024

Unternehmen

Telekommunikation wirft Werbemotor an

Bruttowerbegelder steigen im ersten Quartal um 6,7 Prozent auf 7,4 Milliarden Mark / Deutliches Plus bei dekorativer Kosmetik / Deutsche Telekom rückt vor

FRANKFURT Mit einem Plus von 6,7 Prozent auf 7,38 Milliarden Mark sind die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im ersten Quartal 1999 langsamer gestiegen als im Vergleichszeitraum des Vorjahres (plus 8,6 Prozent). Zu den wachstumsstärksten Bran

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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 025

Unternehmen

Wachstumsschub für Werbewirtschaft

Bruttospendings in klassische Werbung kletterten 1998 um 9 Prozent / Höchster Zuwachs in der Telekommunikationsbranche / P&G kürzt Etat um 16 Prozent

FRANKFURT Ausgabenfreudig wie selten präsentierte sich die werbungtreibende Wirtschaft im vergangenen Jahr. Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung stiegen laut AC Nielsen Werbeforschung S+P um 9 Prozent auf 29,9 Milliarden Mark. 1997 lag der Z

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HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 026

Unternehmen

Vergleichende Werbung als neues Tool

Werbungtreibende diskutieren über Potentiale / Telekom verteidigt Auftritt gegen Mobilcom

HAMBURG "Immer locker bleiben" rät Peter Mentner, Geschäftsführer Kundenberatung Ammirati Puris Lintas, allen Beteiligten, wenn es um vergleichende Werbung geht. Denn bereits in Kürze wird sie ein "selbstverständliches Tool für die Kommunikation sein", so

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 024

Unternehmen

Werbefeuerwerk der Telekommunikation

Bruttoinvestitionen in klassische Werbung steigen um 9,3 Prozent/Procter & Gamble reduziert zweistellig/Telekommunikation wächst überproportional

FRANKFURT In den ersten drei Quartalen dieses Jahres übertreffen die Wachstumszahlen der Werbewirtschaft alle Prognosen: Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung stiegen laut AC Nielsen Werbeforschung S+P, Hamburg, um 9,3 Prozent auf rund 21 Mil

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 031

Unternehmen

Sponsoring-Award 98 vergeben

BONN Das Team Telekom (Sponsor Deutsche Telekom, Bonn, ehemals Agentur Sponsor Partners, Bonn) und Mercedenz-Benz, Stuttgart, mit seinen Sponsoringaktivitäten auf dem ATP-Tennistunier (Agentur Schmidt und Kaiser, Koblenz) sind die Gewinner des Deutschen S

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