Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Millennium ist kein Selbstläufer

Weltweit Millionenetats für Events zum Jahrtausendwechsel / Viele Veranstaltungen wieder abgesagt oder neu konzipiert

Frankfurt / Städte und Unternehmen nutzen den Millenniumswechsel, um sich auf Events der Superlative zu präsentieren. Viele Veranstalter mussten ihre Galas jedoch bereits wieder absagen. Ein Grund sind überhöhte Preise.

[5324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pink Panther präsentiert die neuen Telekom-Tarife

BONN Die Deutsche Telekom in Bonn wirbt mit der Zeichentrick-Figur Pink Panther in überregionalen Tages- und Kaufzeitungen, um unter anderem auf den Preisrutsch bei Auslandsgesprächen aufmerksam zu machen. Dabei ist Paulchen jeweils mit landesüblichen Acc

[594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Investor-Relations-Preis von Focus für sechs Firmen

FRANKFURT Daimler-Chrysler ist nach Ansicht der professionellen Fondsmanager das Unternehmen mit der besten Investor-Relations aus der Reihe der im Dax notierten Unternehmen. Für die privaten Anleger ist es die Deutsche Telekom AG. Insgesamt sechs deutsch

[1050 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Hälfte der Deutschen will der Telekom treu bleiben

STUTTGART Mehr als die Hälfte der Deutschen will nach einer repräsentativen "Connect"-Umfrage, für die das Forsa-Institut 1000 Bundesbürger interviewte, der Deutschen Telekom die Treue halten. Zwar beabsichtigten noch 4,95 Millionen weitere Telefonnutzer,

[712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Eine Telefonnummer für alle Fälle

Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

[5189 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Firmen loten Werbegrenzen aus

Telekommunikationsanbieter nutzen massiv vergleichende Werbung/Telekom wehrt sich gegen Mißbrauch der Farbe Magenta

FRANKFURT Seit im Mai die Schranken für vergleichende Werbung gefallen sind, wird der Ton im Markt deutlich rauher. Aktueller Höhepunkt: Die Auseinandersetzung zwischen Telekommunikationsanbieter Mobilcom und Deutscher Telekom (HORIZONT 43/98), in die sic

[4923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Private Hilfe zur Selbsthilfe boomt

Initiativen von Unternehmen schaffen Arbeitsplätze/Rexrodt hält private Angebote für nötige Ergänzung zur Grundförderung

FRANKFURT "Es muß ein Ruck durch Deutschland gehen." Die mittlerweile zum geflügelten Satz gewordene Forderung des Bundespräsidenten Roman Herzog scheint auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein: Zahlreiche Unternehmen und private Institutionen initiieren P

[6446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Netzbetreiber HanseNet schwingt das Tanzbein

HEW-Tochter positioniert sich als Alternative zur Telekom/Kampagne soll Sympathie vermitteln

HAMBURG Die Konkurrenz formiert sich: Wenn Anfang kommenden Jahres das Telekommunikationsmonopol der Deutschen Telekom fällt, stehen zahlreiche alternative Anbieter bereit. Einer davon ist HanseNet, das als Citynetzanbieter in Hamburg mit einer Werbekampa

[1819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kunden sind wieder zufriedener

Sechstes Deutsches Kundenbarometer macht Trendwende zum Positiven aus/Viele Branchen erreichten ihre Bestnoten

FRANKFURT Nach drei Jahren abnehmender Kundenzufriedenheit geht es in Deutschland wieder bergauf: Das nunmehr zum sechsten Mal präsentierte Deutsche Kundenbarometer der Deutschen Marketing-Vereinigung und der Deutschen Post AG ermittelt in Sachen Kundenor

[5216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Das neue T-View sorgt beim Telefonieren für Durchblick

BONN Pünktlich zum Ifa-Start ist die Einführungskampagne für das ab November erhältliche ISDN-Bildtelefon T-View der Deutschen Telekom angelaufen. Unter dem Claim "Sie werden sehen. Das Bildtelefon kommt" ist in zwei aufeinanderfolgenden Anzeigenseiten in

[650 Zeichen] € 5,75

 
weiter