Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Planner werden zu Entwicklern

Immer mehr Agenturen rücken Produkt- und Markeninnovationen in den Fokus ihrer strategischen Beratung

Die strategische Planung entwickelt sich zunehmend zu einem Bereich, in dem Werbeagenturen mit eigenständigen Angeboten an den Markt gehen. Dabei werden Services in den Vordergrund gestellt, die weit über das klassische Account-Planning - und damit über

[4734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 054

Agenturen

Vermarktung Die Münchner Agentur The Performers betreut Spitzensportler, Musik- und Filmstars / Sponsorensuche für ATP-Tennis-Tour

Keine Duschszenen mit Oliver Bierhoff

Neben Vermarktungsrechten kümmert sich The Performers auch um die Umsetzung von Kampagnen.

München / Wer die Vermarktungsagentur The Performers besucht, erkennt gleich: Hier dreht sich alles um Sport, Musik und Entertainment. In kleinen Vitrinen werden die Fußballschuhe von Oliver Bierhoff und eine Goldene Schallplatte von Volksmusikstar Hansi

[5361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 026

Agenturen

Portrait E-fact, die britische Tochter der deutschen Werbeagentur Springer & Jacoby, hat sich mit Literatur-Design einen Namen gemacht

Kreative Buchmacher an der Themse

Die Londoner S&J-Tochter E-fact hat sich auf exklusive Produkt-Literatur spezialisiert.

London / Als E-fact.Limited 1996 von der Springer & Jacoby-Holding gegründet wurde, hatte die Führungsmannschaft bereits einen guten Riecher bei der Standortwahl. Im East End der britischen Metropole zog die Agentur, die damals als einzige in Europa auf L

[6415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zielgruppen Spezialagenturen für Ethno-Marketing formieren sich / Kooperation mit deutschen Leadagenturen

Ethno-Werbung will gelernt sein

Frankfurt / Das Erschließen neuer Zielgruppen rückt mehr und mehr in den Fokus von Unternehmen und Agenturen. Dabei richtet sich das Augenmerk zunehmend auf die über 7 Millionen Mitbürger ausländischer Herkunft, wobei die rund 2,5 Millionen Türken die grö

[6850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

[12164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 069

Design

Marken entstehen im Kopf

Universelle WährungInterbrand Group, New York Interbrand wurde in 1974 gegründet, inzwischen hat das Unternehmen 24 Büros in 16 Ländern und hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr mehr als 197 Millionen Mark umgesetzt. 107 Millionen Mark vom gesamt

[21481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 053

Interactive

Bernd Kolb wird Hauptaktionär

I-D-Media geht an den Neuen Markt der Frankfurter Börse

FRANKFURT Bis zu 3360345 Aktien der I-D-Media werden dieser Tage interessierten Anlegern im Rahmen eines Bookbuilding-Verfahrens zum Kauf angeboten (HORIZONT 22/99). "Wir werden noch in diesem Jahr unsere innovative Matchmaker-Plattform Cycosmos in den

[2238 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

Nachrichten

I-D-Media tankt Kapitalkraft

Web-Dienstleister will Kapital um 200 Millionen Mark erhöhen

ESSINGEN Ab 17. Juni werden die Aktien des Interactive-Dienstleisters und Erfinders der virtuellen Welt Cycosmos erstmals gehandelt. Das Unternehmen erwartet durch den Börsengang eine Kapitalzufuhr von 200 Millionen Mark. Mit dem Gang an die Börse will

[1974 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 053

Interactive

Firmenmotto: den stetigen Wandel mitgestalten

Der US-Internet- und Marketingdienstleister USWeb/CKS startet jetzt auch in Europa durch

DÜSSELDORF Als reine Multimedia-Agentur will sie sich nicht verstanden wissen. USWeb/CKS bezeichnet sich Unternehmensberater, Systemhaus und Werbeagentur in einem. "Das, was USWeb/CKS heute darstellt, ist eine völlig neue Art von Unternehmen, die es bis

[3076 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

Interactive

Akquisition, Fusion, Expansion

Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

[7081 Zeichen] € 5,75

 
weiter