Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 020

Agenturen

"Massensterben der alten Welt"

Die DDB-Chefs Tonio Kröger und Amir Kassaei prophezeien allen veränderungsunwilligen Agenturen den Untergang

Seit sechs Jahren stehen Tonio Kröger und Amir Kassaei an der Spitze von DDB Germany. Mehr denn je wollen die beiden den Umbau der Gruppe zu einem Anbieter von Kreativlösungen forcieren. Dem herkömmlichen Geschäft sagen sie eine düstere Zukunft voraus. A

[18286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 022

Agenturen

HORIZONT AWARD 2008

"Wir dürfen nie fertig sein"

Agenturmann des Jahres Peter Figge über sein Kooperationsmodell und die Erfolgsfaktoren bei Tribal DDB

Agenturen müssen zusammenarbeiten - so lautet die Quintessenz für das Modell, mit dem Peter Figge Tribal DDB innerhalb von drei Jahren zu einem der größten und kreativsten Multichannel-Dienstleister gemacht hat. HORIZONT sprach mit dem Award-Preisträger

[8172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 024

Agenturen

Blaupause für die ganze Gruppe

Tribal DDB gilt mit seinem disziplin- und kanalübergreifenden Ansatz als mögliches Vorbild für die künftige Aufstellung des Networks

2005 gestartet, ist Tribal heute die Vorzeigeadresse von DDB, die alle Bereiche abdeckt. Jetzt wird die interne Zusammenarbeit ausgebaut - CEO Peter Figge rückt in den Holding-Vorstand auf.

[5989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 026

Agenturen

KT macht 2007 das Rennen

HORIZONT-Jury kürt André Kemper und Michael Trautmann zu den Agenturmännern des Jahres

Innerhalb von nur drei Jahren hat sich Kemper Trautmann zu einer der bekanntesten Agenturen entwickelt. 2007 lief es besonders gut. Aber auch andere Adressen können zufrieden sein.

[4309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Kreative Wiedervereinigung

SEA Deutschland integiert Citigate Demuth und will mit weiteren Übernahmen die Dienstleistungspalette ausbauen

Es sind vier Monate vergangen, seit die Frankfurter Agenturgruppe Citigate Demuth von SEA Deutschland übernommen wurde und die Beteiligten könnten nicht zufriedener sein. Markus Reiser, Managing Director von SEA Deutschland, sieht die Wiedervereinigung a

[4803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Wir waren zu viel mit uns beschäftigt"

Economia-CEO Klaus Utermöhle über den aktuellen Zustand der Agentur, seine Pläne für den Umbau, alte Gerüchte und neue Kronprinzen

Den größten Kunden Katag um ein Haar verloren, die Deutsche Telekom tatsächlich, mit ihr Ihre beiden Kronprinzen - am Ende den Exitus der Agentur nur knapp verhindert. Herr Utermöhle, gilt 2007 für Sie schon jetzt als "annus horribile"? Klaus Utermöhle:

[8969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Wir werden richtig angreifen"

Oysterbay-Chef Wulf-Peter Kemper über die Entwicklung des Internetsenders Idee07 und seine Expansionspläne

Herr Kemper, der von Ihnen initiierte Internetsender Idee07.tv ist jetzt 100 Tage alt. Sind Sie zufrieden mit der Entwicklung Ihres Babys? Wulf-Peter Kemper: Wir sind sehr zufrieden. So sehr, dass wir uns jetzt entschieden haben, richtig Gas zu geben. Sp

[7807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kommentar

Konsolidierung

Der Schwenk von Ikea bietet Gelegenheit, in Sachen Agenturpools nüchtern Bilanz zu ziehen. Dabei stellt man fest: Modelle à la Ikea haben nicht zu der mancherorts beschworenen Auflösung der traditionellen Kunden-Agentur-Beziehung geführt. Genauso wenig l

[1097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Oberwasser für Pool-Kritiker

Nach Ikeas Abwendung von der losen Zusammenarbeit mit Kreativen sehen sich die Gegner des Modells bestätigt

Die Aufregung war groß. Als Ikea vor drei Jahren sein Pool-Modell ohne feste Dienstleister einführte, läuteten bei vielen Werbern die Alarmglocken. Einige Beobachter sahen sogar die Zukunft der gesamten Agenturbranche bedroht, sollte der Ansatz des Möbel

[7405 Zeichen] Tooltip
Pool-Modelle(Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Vor der Tür zum Oberhaus

Kolle Rebbe erzielt 2006 Rekordjahr / Halbes Dutzend Kampagnen am Start / Erweiterung des Partnerkreises geplant

Stephan Rebbe und sein kreatives Alter Ego Stefan Kolle blicken auf das erfolgreichste Jahr ihrer gemeinsamen Agenturgeschichte zurück: Um satte 21,3 Prozent auf 12,6 Millionen Euro konnte Kolle Rebbe das Gross Income 2006 gegenüber dem Vorjahr steigern.

[4648 Zeichen] € 5,75

 
weiter