Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 025

IT und Logistik

Logistiker entdecken Klimaschutz

BVL-Kongress: Spagat zwischen steigenden Transportkosten und Nachhaltigkeit - Bündelung und Kooperation als Wege

Berlin, 18. Oktober. Der Dreiklang aus Ökonomie, Ökologie und Sozialem beschäftigte in diesem Jahr die Teilnehmer des Logistikkongresses in Berlin. 3 500 Teilnehmer aus 49 Nationen zog es diesmal zum Mega-Event der Branche. Davon kamen 10 Prozent aus dem

[4468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 068

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Am Montag steht Verkaufskreativität im Fokus

POS-Marketing-Congress in Düsseldorf - Vorträge, Workshops und Preisverleihung

Düsseldorf, 14. September. Im Congress Center Düsseldorf (CCD. Süd, Raum 26 und 28) dreht sich am 25. September dieses Jahres in abwechslungsreichen Vorträgen und Workshops alles um das Thema "POS-Marketing". "Die Inszenierung von Marken, dort, wo sie vo

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 069

Medien und Media

Mehr Konkurrenz in der Alpenrepublik

Österreichische Medientage: Öffentlich-rechtliche und private TV-Anbieter verschärfen den Kampf um profitablen Programmcontent

Neue Plattformen und Vertriebswege werden den Wettbewerb der Medienanbieter um attraktive Inhalte weiter verschärfen - das ist eine zentrale Erkenntnis der 12. Österreichischen Medientage in Wien, veranstaltet vom Manstein Verlag und dem Magazin "Trend".

[4570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Asia-Feeling bei Nivea: FCB Wilkens begleitet mit einer internationalen Kampagne den Produktlaunch der Nivea Bath Care Pflegeserie Reis & Lotus. Den dazugehörigen TV-Spot hat Film Deluxe in Berlin produziert. In Deutschland ist der 20-Sekünder ab sofor

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Abschied vom Mäzenatentum

Kultursponsoring wird aufmerksamkeitsstärker / Vernetzte Kommunikation erhöht die Wahrnehmung

Unternehmen wie O2, Deutsche Telekom und Red Bull machen es vor: Gezielt und aktiv in der Werbung eingesetzt, wird Kultursponsoring verstärkt zum aufmerksamkeitsstarken Marketingtool. Das Potenzial ist längst nicht ausgeschöpft. Vor allem verabschieden si

[6762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 027

Marketing und Marken

Der eine kann nicht ohne den anderen

Effizienztag-Teilnehmer einig: Marktkenntnis bleibt Schlüsselelement / Kunde-Agentur-Verhältnis entspannt sich

Wenn es um das Spannungsfeld zwischen Agentur und Kunde geht, scheinen sich beide Seiten einander anzunähern. Fast könnte man den Eindruck gewinnen, dass gerade in Zeiten, in denen die Werbungtreibenden jeden Cent zweimal umdrehen müssen, die Geschäftspar

[4224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 028

IT und Logistik

Neue EU-Warenströme fordern Logistiker

BVL feiert Jubiläumskongress in Berlin-Fachleute diskutieren Herausforderungen Osteuropas-Metro zeigt mit Future Store Flagge

Berlin, 23. Oktober. Mit einer Rekordbeteiligung von 2300 Teilnehmern ging am Mittwoch der 20. Deutsche Logistikkongress an den Start. Der Veranstalter, die Bundesvereinigung Logistik (BVL), nutzte die Plattform, um sein 25-jähriges Bestehen mit einer Jub

[4490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 045

Karriere Trend

Einsatz neuer Medien in der Berufsbildung

Karlsruhe / Mit einem Ausbildertag über "Neue Medien in der Berufsbildung" beteiligt sich das Kuratorium der Deutschen Wirtschaft für Berufsbildung (KWB) an der edut@in 2003 in Karlsruhe. Kongress und Fachmesse für neue Lernkonzepte finden am 11. und 12.

[505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 044

Service IT im Handel

Terminaltransaktionen müssen schneller werden

EHI-Kongress: 260 Experten informieren sich über aktuelle Kartenentwicklungen aus Handelssicht

Düsseldorf, 15. Mai. Der Glaube, mit dem Serviceangebot bargeldlosen Bezahlens und der Vergabe von Bonuspunkten auf Kartenbasis wechselwillige Verbraucher zu loyalen Kunden zu erziehen, ist im deutschen Handel ungebrochen. Doch lösen zunehmend kritische T

[4438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 050

Extra Hamburger Dialog

Revision - Wege aus der Krise

"Only bad news are good news" - die Journalistenmaxime trifft nach zwei Jahren Krise im Medien- und Werbemarkt nur bedingt zu. "Bad news are no news" sollte es besser heißen. Denn schlechte Nachrichten überraschen kaum noch. Kostensenkung hier, Sparkurs

[5044 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter