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    Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 30

    Report Werbewirkung

    Das furchtbar schlechte Gedächtnis der Werbebranche

    Ein paar grundsätzliche Anmerkungen zum Stand der Werbewirkungsforschung anlässlich des 6. Content Gipfels der Group M

    Was braucht die Branche? Mehr wissenschaftlich fundierte Werbewirkungsforschung oder im Gegenteil einen beherzten Befreiungsschlag von allzu komplizierten Ansätzen, die am Ende ja doch keinen Eingang in die konkrete Mediaplanung finden? Der Streit ge

    [10444 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    Aufwachen!

    Die provokanten Thesen des Telekom-Managers Hans-Christian Schwingen über digitale Werbung

    Es war der Satz des Tages beim Deutschen Medienkongress vergangene Woche in Frankfurt. Er kam völlig überraschend und ist geeignet, den Media-Debatten 2017 einen neuen Spin zu geben: „Es wird einfach zu viel Geld ins Digitale gesteckt. Die Entwicklun

    [3654 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 16,17

    Hintergrund

    „Mehr Respekt für Werbung“

    Deutsche Telekom: Markenchef Hans-Christian Schwingen über den Zustand der Werbebranche

    Agenturen und Vermarkter verheddern sich zunehmend in Grabenkriegen und einem Wettstreit einzelner Disziplinen um die Deutungshoheit. Im HORIZONT-Interview warnt Telekom-Manager Hans-Christian Schwingen: „Die Werbebranche muss aufpassen, nicht den Eindruck zu erzeugen, zunehmend zu zerfasern.“ Was verloren zu gehen drohe, sei das Denken in größeren Zusammenhängen.

    [14977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 016 bis 017

    Hintergrund

    „Mehr Respekt für Werbung“

    Deutsche Telekom: Markenchef Hans-Christian Schwingen über den Zustand der Werbebranche

    Agenturen und Vermarkter verheddern sich zunehmend in Grabenkriegen und einem Wettstreit einzelner Disziplinen um die Deutungshoheit. Im HORIZONT-Interview warnt Telekom-Manager Hans-Christian Schwingen: „Die Werbebranche muss aufpassen, nicht den Eindruck zu erzeugen, zunehmend zu zerfasern.“ Was verloren zu gehen drohe, sei das Denken in größeren Zusammenhängen.

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