Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 050

    Extra Hamburger Dialog

    Revision - Wege aus der Krise

    "Only bad news are good news" - die Journalistenmaxime trifft nach zwei Jahren Krise im Medien- und Werbemarkt nur bedingt zu. "Bad news are no news" sollte es besser heißen. Denn schlechte Nachrichten überraschen kaum noch. Kostensenkung hier, Sparkurs

    [5044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    E-Commerce, Internet, Intranet

    Online-Direktmarketing - E-Mail-Marketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Neue Medien, Internet, Online-Kundenmanagement, Call Center. Programm: Der Intensivworkshop behandelt das Thema "Marktforschung für Kundenakquisition und -bindung i

    [4334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 001

    Expo 2000 Partner verzichten auf Werbemöglichkeiten

    Werbung mit Expo ohne Reiz

    Hannover / «Was die Welt- und Produktpartner aus ihrer Beteiligung an der Weltausstellung machen, darauf haben wir keinen Einfluss», sagt Matthias Ginsberg, Leiter Kommunikation der Expo 2000 Hannover. «Leider haben aber gerade die Produktpartner ihr Werb

    [1440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 054

    New Economy

    Expo 2000 Telekom klagt gegen Expo wegen Yahoo-Präsenz / Karstadt Sport ist neuer Projektpartner / Werbemöglichkeiten im Web nicht ausgeschöpft

    Die Exklusivrechte bleiben ungenutzt

    Zoff und enttäuschte Gesichter beim Start der Expo. Selbst im Web halten sich viele Partner zurück.

    Hannover / Pleiten, Pech und Pannen: Die Expo, die eigentlich ein Ausblick in die Zukunft und somit auch in die New Economy geben sollte, macht weiter Negativschlagzeilen. Unmittelbar vor dem Start der Weltausstellung in Hannover droht der Weltpartner Deu

    [5763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Personal und Management

    Entgeltabrechnung und -systeme Für Fach- und Führungskräfte des Personalbereichs sowie Mitglieder des Betriebsrats. Programm: In allen Aufgabenbereichen der Entgeltabrechnung stehen wichtige Themen auf der Tagesordnung: 2. Gesetz zur Verbesserung de

    [6118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    E-Commerce, Internet, Intranet

    Intelligente Logistik im E-Commerce Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Produktion, Distribution, Versand. Programm: Im Vordergrund der Fachtagung, die in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut Materialfluß und Logistik stattfindet, stehen

    [5795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 067

    Service Veranstaltungen

    Marketing und Kommunikation

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Frühwarnsysteme im Marketing und Vertrieb Veranstaltung für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb, Marketing- und Vertriebscontrolling, Strategische Unternehmensplanung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, deren Vorsitz Prof. Dr. Klaus Zie

    [1596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    E-Commerce, Internet

    E-Commerce Recht/Steuern Zielgruppe sind leitende Mitarbeiter der Bereiche Recht, Einkauf, Marketing, Vertrieb, Controlling, Unternehmensplanung, Informationsmanagement. Programm: Das zweitägige Seminar "Rechtsfragen E-Commerce", referiert von den Rec

    [2475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Handel hofft auf die Expo-Besucher

    Für die Weltausstellung im Jahr 2000 wird in Hannover kräftig investiert / Von Birgit Clemens

    Kuckucksuhren oder Kühlschränke? Was werden die Besucher der Expo 2000 von ihrem Besuch der Weltausstellung mit nach Hause nehmen? Vieles läßt sich für das Großereignis im kommenden Jahr planen, aber das Verhalten der Gäste gehört zu den Faktoren, die nic

    [13173 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 102

    Report Messen + Ausstellungen

    Expo ohne Hangover

    Die Deutsche Messe AG feiert50. Geburtstag undglänzt mit Rekordzahlen. Auch die Expo GmbH blickt optimistisch in die Zukunft. Von Christoph Ecken

    Zum 50. Geburtstag meldet die Deutsche Messe AG einen Umsatzrekord: Mit 470 Millionen Mark Umsatz für 1997 erwirtschaftet sie das beste Ergebnis ihrer Geschichte. Superlative auch bei Aussteller- und Besucherzahlen. Pro Jahr kommen inzwischen rund 25000 A

    [8700 Zeichen] € 5,75