Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Abschied vom Mäzenatentum

    Kultursponsoring wird aufmerksamkeitsstärker / Vernetzte Kommunikation erhöht die Wahrnehmung

    Unternehmen wie O2, Deutsche Telekom und Red Bull machen es vor: Gezielt und aktiv in der Werbung eingesetzt, wird Kultursponsoring verstärkt zum aufmerksamkeitsstarken Marketingtool. Das Potenzial ist längst nicht ausgeschöpft. Vor allem verabschieden si

    [6762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 001

    Expo 2000 Partner verzichten auf Werbemöglichkeiten

    Werbung mit Expo ohne Reiz

    Hannover / «Was die Welt- und Produktpartner aus ihrer Beteiligung an der Weltausstellung machen, darauf haben wir keinen Einfluss», sagt Matthias Ginsberg, Leiter Kommunikation der Expo 2000 Hannover. «Leider haben aber gerade die Produktpartner ihr Werb

    [1440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 054

    New Economy

    Expo 2000 Telekom klagt gegen Expo wegen Yahoo-Präsenz / Karstadt Sport ist neuer Projektpartner / Werbemöglichkeiten im Web nicht ausgeschöpft

    Die Exklusivrechte bleiben ungenutzt

    Zoff und enttäuschte Gesichter beim Start der Expo. Selbst im Web halten sich viele Partner zurück.

    Hannover / Pleiten, Pech und Pannen: Die Expo, die eigentlich ein Ausblick in die Zukunft und somit auch in die New Economy geben sollte, macht weiter Negativschlagzeilen. Unmittelbar vor dem Start der Weltausstellung in Hannover droht der Weltpartner Deu

    [5763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 052

    Focus

    Deutscher Pavillon in SoHo

    Hugo-Boss-Prize-Finalisten im Guggenheim ausgestellt / Erster Preisträger ist Matthew Barney

    Matthew Barney ist der erste Gewinner des Hugo Boss Prize. Seine Arbeiten und die von fünf anderen Künstlern, die gemeinsam mit Barney auf der Auswahlliste für den Preis standen, sind zur Zeit im Guggenheim-Museum SoHo in New York zu sehen (bis 19. Januar

    [3376 Zeichen] € 5,75