Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 012

Industrie

Markenartikler mit kritischer Bilanz

Konjunkturschwäche als größte Herausforderung neben Eigenmarken und Discount bezeichnet

Frankfurt, 18. Juni. Die Mitglieder des Markenverbandes wollen sich der Herausforderung durch Handelsmarken mit offenem Visier stellen und hoffen auf eine baldige Konjunkturwende, um ihre Stärken beim Verbraucher nachhaltiger in Szene setzen zu können.

[3967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 028

Agenturen

Roundtable GWA-Vorstände diskutieren über Marktbereinigung, die Rolle von Agenturen in der Markenführung und den Wertschöpfungsbeitrag von Kommunikation

Agenturen wollen Markenwächter sein

Werbedienstleister müssen Kunden klar machen, was ihnen die Investitionen in Werbung bringen.

HORIZONT: Das Ranking für das Jahr 2002 spricht eine deutliche Sprache: Alle Agenturen mussten kämpfen, insbesondere mittelständische und kleine Dienstleister. Ist das neue Nahrung für die alte These, dass die Zukunft den großen internationalen Konglomera

[12218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 066

Service Schwerpunkt Cebit

Telekommunikation: Die Telekom ist weiter klar Nummer 1

Im Festnetz kommen die neue Carrier auch nach vier Jahren Konkurrenz nicht recht zum Zug - Preise fallen schneller als das Volumen steigt

Frankfurt, 7. März. Die Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes hat einen harten Wettbewerb entfacht. Die Gebühren in Festnetz, Mobilfunk und Internet sind dadurch stark gesunken. Doch trotz Marktöffnung hält die Deutsche Telekom noch immer den Löwe

[4509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

Service Marketing

Drittes Karten-Konglomerat noch nicht in Sicht

Während das Bonusprogramm von Karstadt Quelle und der Deutschen Telekom "Happy Digits" (LZ 6/02) als zweites großes System langsam an Fahrt gewinnt und Payback die 15-Millionen-Kunden-Marke in diesen Tagen erreicht hat, scheint es um die weiteren potenzie

[3368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 020

Rückblick Marketing

Der Einzelhandel spielt seine Trumpfkarten aus

Kunden im Punkte-Sammelfieber - Kampf um den Platz in der Brieftasche voll entbrannt - Konkurrenz für Payback/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 27. Dezember. 2001 war das Jahr der Kundenkarten. Als Treueinstrument ließen die bunten Punktesammel-Kärtchen alle anderen Marketing-Instrumente des Handels weit hinter sich. Dass zahlreiche Händler gerade in diesem Jahr verstärkt auf Kundenbin

[5205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S050

Das Jahr Perspektiven Business

Die New Economy der alten Namen

2001 war ein entscheidendes Jahr für den E-Commerce. Erneut haben sich viele Unternehmen die Finger verbrannt. Der Markt wurde weiter bereinigt. Übrig geblieben sind einige Spezialisten und - vor allem - große Namen. Von Jörg Nowicki

Das Schöne am Internet ist, dass es Misserfolge mit einer großen Portion Selbstironie nimmt. Das Feuer der verbrannten Millionen glüht noch, da wimmelt es im Netz schon von Adressen für Betroffene und Spötter. Ein erster Schritt für unfreiwillig Demission

[7474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 039

Service Marketing

Prämien anstatt Rabattangebote

LMI will die zweite große Kartenkoalition nach Payback schmieden - In Deutschland noch Potenzial

Frankfurt, 5. Juli. Die Loyalty Management International B.V. (LMI), spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Kundenbonusprogrammen, will hierzulande nach dem branchenübergreifenden Rabattpunkte-Programm "Payback" der Münchener Loyalty Pa

[7189 Zeichen] Tooltip
Noch deutliches Marktpotenzial - Kundenbindungssysteme in Deutschland

Entwicklung von Kundenbindungssystemen - Mio. Teilnehmer

Verlagerungsbereitschaft - Anteile in % der Branchennutzer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 016

Industrie

Tonträgerindustrie wird von Online-Piraten bedrängt

Millionenverluste durch illegales Verbreiten von Musik im Internet - Gesamtmarkterlöse 1999 gesunken

zim. Frankfurt, 11. Mai. Die deutsche Tonträgerbranche befindet sich weiterhin in einer Phase der grundlegenden Umstrukturierung. Die freie Verfügbarkeit von Musik über das Internet, die wegen ungeklärter urheberrechtlicher Aspekte zu weitgehend illegaler

[3361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 051

Service Checkout/Logistik

Neue Anbieter legen zu

Regulierungsbehörde: Größter Zuwachs bei Mobilfunk

ba. Frankfurt, 10. Februar. Der Marktanteil der neuen Telekommunikations-Anbieter wächst kontinuierlich. In 50 Prozent der deutschen Großstädte ist inzwischen ein Komplettanschluss durch neue Carrier verfügbar. Über 100 Unternehmen bieten inzwischen Spr

[3011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 060

Medien

Digitalisierung Technischer Wandel und die Konkurrenz des Internet zwingen das Traditionsmedium Fernsehen, sich gundlegend neu zu definieren

TV-Speck für die Mouse-Potatoes

Zum Start des Digitalzeitalters müssen die TV-Sender zum ersten Mal Angst um ihre Zuschauer haben.

Frankfurt / Für die Fernsehbranche kommt der Millenniums-Crash mit zehn Jahren Verspätung. Während viele Mediennutzer zur Silvesternacht 1999 um den Fortbestand der Zivilisation bangten, erwarten die TV-Gewaltigen das Ende ihrer Branchen-Welt erst für 201

[12194 Zeichen] Tooltip
Vom Zuschauer zum Programmdirektor - Die drei Phasen der Fersehgeschichte
€ 5,75

 
zurück weiter