Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2017 vom 05.10.2017 Seite 10,11,12,13,14

    CMO of the Year 2017

    Auf Empfang

    Hans-Christian Schwingen, Markenchef der Deutschen Telekom und CMO of the Year 2016, über den Award und die Zukunft seines Metiers

    Sie wurden 2016 zum CMO of the Year gewählt und von HotTopics in die Liste der „most innovative CMOs in the world“ aufgenommen – welche Bedeutung haben diese Auszeichnungen aus Ihrer Sicht, intern und in der Außenwahrnehmung? Persönlich fühle ich mic

    [15753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Management In Deutschlands Großkonzernen führen die Experten für Kundennähe ein Schattendasein / Eine Untersuchung der 30 Dax-Unternehmen

    Marketing und Vertrieb auf dem Abstellgleis

    Die Rhetorik klingt beeindruckend. Allerorts lauten die Schlachtrufe der Unternehmensstrategen Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft und Kundenbindung durch Customer Relationship Management. Gurus, Buchautoren und Medien suggerieren, dass in ein

    [10597 Zeichen] € 5,75