Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 022

Unternehmen

Fallstudie Debitel positioniert sich als «objektiver Experte» / Kundenzahl überschreitet 10-Millionen-Marke

Die graue Maus im neuen Outfit

Service-Provider Debitel hat mit seiner Kampagne Kundenzahl und Markenbekanntheit verdoppelt.

Stuttgart / Im Jahr 2000 liefern sich die großen vier der Telekommunikationsbranche eine Werbeschlacht. Deutsche Telekom und D2 - heute Vodafone - buhlen um die Vorherrschaft auf dem deutschen Markt, Viag Interkom - heute O2 - und E-Plus wollen nicht als

[7394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 022

Unternehmen

Telefonmarkt Anbieter schrauben Handy-Subventionen zurück / Hohe Ausgaben für klassische Werbung werden auf den Prüfstand gestellt

Neue Töne bestimmen den Mobilfunkmarkt

Die Boomphase in der Telekommunikation klingt ab. Einige Anbieter überdenken ihre Strategien.

Frankfurt / Horst Enzelmüller ist ein Werbeskeptiker. Der Chef des Frankfurter Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom gibt offen zu, dass er die Anzeigenkampagne seiner Firma im Herbst vergangenen Jahres wenig mitreißend fand: «Ihr hat die Idee gefehl

[10071 Zeichen] Tooltip
Spendings der TK-Branche seit der Marktliberalisierung 1997

Werbeinvestitionen der TK-Branche im Januar/Februar 2000 und 2001 (in Mio. Mark)

Die Big Player
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 062

Service CeBIT

Lösungen für Geschäftskunden

Telekommunikation: Einheitliche Sprach- und Datenübertragung

Hannover, 29. März. Geschäftskunden rücken zunehmend in den Fokus der Telekommunikationsanbieter - Tarife treten dagegen eher in den Hintergrund. Die Schwerpunkte bei den Angeboten für den Business-Kunden liegen auf Komplettangeboten und neuen Technologie

[3302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 046

Service EDV/Logistik

Telekommunikationsanbieter setzen auf Lizenzen

Vergabe der deutschen Mobilfrequenzen soll Milliarden einbringen - Hohe Investitionsbereitschaft

ba. Frankfurt, 18. Mai. Zwölf Anbieter bewerben sich um die begehrten UMTS-Lizenzen in Deutschland. Weil die Lizenz ein florierendes Geschäft im "Mobilfunkmarkt der Zukunft" sichert, scheuen die Bieter weder Kosten noch Mühen für einen Zuschlag. So hält d

[2316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 018

Unternehmen

CEBIT Werbeausgaben im Telekommunikationsmarkt steigen / Microsoft-Kampagne für Windows 2000 / Keine Markentreue im Mobilfunkmarkt

Auf der Suche nach emotionalen Inhalten

Im Mobilfunkmarkt bricht ein neues Zeitalter an. Das Mobile Internet sorgt dabei für einen Werbeschub.

HANNOVER / In der Telekommunikationsbranche hat man sich bereits an Superlative gewöhnt. Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom, Ron Sommer, hatte auf der CeBIT 2000 dennoch eins draufgesetzt: «Wir stehen am Anfang einer neuen Superbranche, die mi

[10805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 032

Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Bei Telefonie ist der Preis nicht mehr heiß

Mit zunehmendem Reifegrad des Marktes werden Imageaspekte wichtiger / Übernahmen und technische Innovationen prägen das Telekommunikations-Jahr

Frankfurt / Für die Telekommunikation war 1999 das Jahr eins nach den stürmischen Preiskämpfen in der Werbearena - obwohl die Gebühren weiter sinken. Versuchte und realisierte Übernahmen, technische Innovationen und Konvergenz der Netze prägten das Jahr.

[5799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 114

Report Telekommunikation

Funk schließt sich Festnetz an

Zwei Telefonwelten werden kompatibel: Viag Interkom, Mannesmann und Telekom starten Kombi-Angebote. Von Guido Schneider

Mitreißend ist es nicht, wenn Viag Interkom sein überdimensioniertes Strichmännchen laut quäkend durch die TV-Werbeinsel laufen lässt. Auf Witz und Pepp kommt es dem Münchner Telefonkonzern aber gar nicht an, er muss den Massen sein neues Produkt erst mal

[5522 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Arcor und Viag Interkom starten den Wettbewerb im Ortsnetz

Erstmals flächendeckende Angebote im Ortsnetz möglich / Vernetzung von Festnetz und Mobilfunk schreitet zügig voran

BERLIN Der Wettbewerbsdruck auf die Deutsche Telekom im Festnetz wächst. Viag Interkom und Arcor bieten ihren Kunden nun auch Ortsgespräche und Komplettanschlüsse an. Zudem wachsen Mobilfunk-, nternet- und Festnetzangebote zusammen. "Unser breiter Einst

[3641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 042

Service Checkout/Logistik

Frequenz-Auktion für Mobilfunk

ba. Frankfurt, 19. August. Neue Mobilfunkfrequenzen sollen weniger Verbindungsabbrüche im dichtbelegten deutschen Handynetz bringen. Die Deutsche Telekom AG, Bonn, die Mannesmann Mobilfunk GmbH, Düsseldorf, die E-Plus Mobilfunk GmbH, Düsseldorf, und die V

[827 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 071

Service CeBIT Hannover

Die Anbieter haben Geschäftskunden im Visier

Telekommunikation: Maßgeschneiderte Lösungen und Handys mit mobiler Bürofunktion

ba. Hannover, 25. März. Kleiner, leichter und komfortabler ist die neue Generation der auf der Cebit vorgestellten Handys; größer und breiter die Produktpalette der Telefongesellschaften. So hatte der Besucher es auch in diesem Jahr nicht leicht, das über

[4723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter