Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 1

Seite 1

Aufwachen!

Die provokanten Thesen des Telekom-Managers Hans-Christian Schwingen über digitale Werbung

Es war der Satz des Tages beim Deutschen Medienkongress vergangene Woche in Frankfurt. Er kam völlig überraschend und ist geeignet, den Media-Debatten 2017 einen neuen Spin zu geben: „Es wird einfach zu viel Geld ins Digitale gesteckt. Die Entwicklun

[3654 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 31

Digital Issue

Mehr als Navigation

BVDW: In seiner achten Auflage geht der Social-Media-Kompass über die Vermittlung von Basisinformationen hinaus

Ob der Begriff Kompass noch der richtige ist? Ein solches Instrument soll im ursprünglichen Sinne Orientierung bieten, in eine bestimmte Richtung weisen. Der achte Social-Media-Kompass, den die Fokusgruppe Social Media im Bundesverband Digitale Wirts

[7698 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 40

Report Digital Marketing Qualität

Technisch brillant

Welche Qualititäten und Funktionalität muss Kreation haben, um digital zu funktionieren? HORIZONT stellt Beispiele vor

Schnöde Banner waren gestern, heute wissen Marketer und Kreative, dass digitale Werbung in allen Phasen des Kaufprozesses unterschiedlich wirkt und entsprechend gestaltet sein muss. Für Thomas Hartmann, Leiter Concepts & Creation bei Vermarkter Inter

[6935 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Congstar sucht sein Heil im Social Web

Telekom-Discounter erhöht Online-Spendings deutlich / Facebook rückt in den Fokus / PoS-Offensive soll Neugeschäft stärken

Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Anbieter Congstar richtet seinen Kommunikationsmix neu aus. Die Discount-Tochter der Deutschen Telekom wird dem Internet künftig einen deutlich höheren Stellenwert einräumen als bislang. „Früher haben wir Onlinewerbung g

[2786 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Congstar sucht sein Heil im Social Web

Telekom-Discounter erhöht Online-Spendings deutlich / Facebook rückt in den Fokus / PoS-Offensive soll Neugeschäft stärken

Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Anbieter Congstar richtet seinen Kommunikationsmix neu aus. Die Discount-Tochter der Deutschen Telekom wird dem Internet künftig einen deutlich höheren Stellenwert einräumen als bislang. „Früher haben wir Onlinewerbung genau

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 014

Digital

HORIZONT DIGITAL

horizont.net Kleber vor Miosga "Das ,Heute Journal' soll genauso begeistern wie Apple!" Claus Klebers Leidenschaft für seine Arbeit ist groß, was sein Zitat aus einem "Stern" -Interview beweist. Dies spüren wohl auch die Horizont.Net-Leser. Eine Woche

[5711 Zeichen] Tooltip
Die Zukunft wird besser - Unternehmen mit einer Vision für eine bessere Zukunft - Anteil der Befragten in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Serviceplan Hamburg und Veltins gehen getrennte Wege Die Agentur Serviceplan Hamburg und ihr Startkunde Veltins arbeiten in Zukunft nicht mehr zusammen. Wie ein Sprecher der Brauerei bestätigt, wurde der Vertrag zum 31. März 2010 gekündigt. An dem Pitch

[3345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 030

Medien

Preisdruck färbt auf Video-Ads ab

Markt wird sich 2010 nochmals verdoppeln / Die Rabattschlacht im TV setzt jedoch auch die Onlinevermarktung unter Druck

Auf zwischen 30 und 50 Millionen Euro netto schätzen Experten das aktuelle Marktvolumen für Video Ads im Internet. Mit mehr Inventar wächst die Konkurrenz um das Werbegeld. Michael Bohn, der scheidende Chef des Mediaagenturnetzwerks Vivaki, ist ein Opti

[6842 Zeichen] Tooltip
Die Deutsche Telekom verzeichnet den größten Zuwachs - Die wichtigsten Online-Video-Plattformen in Deutschland, geordnet nach der Gesamtzahl der Einzelzugriffe

User stören sich nicht an Unterbrechern - Akzeptierte Anzahl von Mid-Rolls im Werbeblock - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 010

Agenda

Interaktive Kreationen überzeugen

New Media Award: Pilot 1/0, Jung von Matt/Neckar, Argonauten G2 und Universal McCann ausgezeichnet

Die Agentur Jung von Matt/Neckar ist beim diesjährigen New Media Award in Düsseldorf der große Abräumer. Die Stuttgarter Kreativen belegten in der Kategorie Trends gleich alle drei Spitzenränge. Platz 1 erreichte dabei die Ohropax-Kampagne "Sound off", b

[2187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

Medien

"Noch einen Zahn zulegen"

Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

[10501 Zeichen] € 5,75

 
weiter