Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    Aufwachen!

    Die provokanten Thesen des Telekom-Managers Hans-Christian Schwingen über digitale Werbung

    Es war der Satz des Tages beim Deutschen Medienkongress vergangene Woche in Frankfurt. Er kam völlig überraschend und ist geeignet, den Media-Debatten 2017 einen neuen Spin zu geben: „Es wird einfach zu viel Geld ins Digitale gesteckt. Die Entwicklun

    [3654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 040

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Effektiver werben im Internet

    Die amerikanische XMOS Cross Media Optimization Study untersucht den optimalen Online-Anteil am Mediamix

    Die Definition des optimalen Mediamix ist eine der wichtigsten und gleichzeitig schwierigsten Fragen in der Mediaplanung. Online-Werbung ist für die meisten Zielgruppen inzwischen ein Standardinstrument, doch die Frage jedes Mediaentscheiders, welches der

    [4699 Zeichen] Tooltip
    Die Kernergebnisse von XMOS
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 052

    New Economy

    Sportrechte Über ein Drittel der Online-User nutzen Sportangebote / ARD und ZDF suchen Alternativen bei der Vermarktung von Sportangeboten im Web

    Wenig Bewegung bei Sportdiensten im Web

    Warum die Bewegtbilder zu großen Sportevents im Internet noch keine große Rolle spielen.

    Frankfurt / Die Maßnahmen, um bei Sportevents exklusive Bewegtbilder im TV zu schützen, sind drastisch. Formel-1-Galionsfigur Bernie Ecclestone etwa hat nicht nur Panik vor Web-Streamings direkt von den Rennen. Er lässt Journalisten bei der Akkreditierung

    [6365 Zeichen] € 5,75