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    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 44

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Das nächste große Ding

    In-Game Audio: Die Vermarktung von Audiospots im boomenden Mobile Gaming gilt als riesiger Wachstumsmarkt. Erste Player gehen in Stellung

    Die digitale Audiowerbung hat ein neues Wachstumsfeld entdeckt. Sie findet sich neuerdings nicht nur in den etablierten Umfeldern von Radio-, Musik-Streaming- oder Podcast-Angeboten, sondern zunehmend auch in Mobil Games. Die Handy-Spiele sind ein st

    [7583 Zeichen] Tooltip
    Gamer mögen Audiowerbung beim Spielen - Wie In-Game-Audio-Ads ankommen
    € 5,75

    Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 38,39

    m+a Report Märkte

    Horizonterweiterung

    Im Abenteuerland

    Was ist die richtige Strategie für Markenerlebnisse während einer Pandemie? Dass auch dann Möglichkeiten geschaffen werden können, gemeinsam Dinge zu erleben, zeigt die Deutsche Telekom

    Kommen, sehen, staunen – und mitmachen. Neues entdecken, die digitale Welt aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten, den Horizont erweitern: Welche Kraft eine integrierte Marken- und Marketingkommunikation entwickelt, wenn sie den Menschen gleichzei

    [8370 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 12

    Hintergrund

    Die Realität der Marke

    Deutsche Telekom: Der Konzern will Produkte verkaufen – und Menschen bewegen. Wie beides zusammengeht, zeigt nicht nur Sea Hero Quest

    Es ist ein Gefühl, als ob man in eine Serie des Kinderkanals geschlüpft wäre: Als Kapitän eines kleinen Bootes schippert man in einer animierten Welt auf dem Wasser und füttert süße Seemonster. Was das mit Markenführung zu tun hat? Eine ganze Menge.

    [6831 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Eine Seefahrt, die ist wichtig

    Nach dem Erfolg des Mobile Games geht Sea Hero Quest als VR-Spiel in die 2. Runde

    Es geschieht eigentlich nie, dass eine ernsthafte medizinische Forschung die Plattform für einen massenwirksamen Markenauftritt abgibt. Und doch ist der Deutschen Telekom mit „Sea Hero Quest“ genau das gelungen. Mit 3 Millionen Downloads lieferte das

    [2106 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 40

    Report Games Marketing

    Die zweite Welle

    In-Game-Advertising: Der Mobile-Boom und neue Technologien bringen Dynamik in das einstige Hype-Thema

    Zehn Jahre ist es her, dass die Werbebranche mit In-Game-Advertising ein neues Lieblingsthema entdeckte. Dem Kanal wurden über Jahre hinweg große Zuwächse prognostiziert; Jens Hilgers, damals Chef des Medienkonzerns Giga Digital, sagte voraus, „Werbu

    [7308 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 8

    Agenda

    Ein Spiel mit ernstem Hintergrund

    Die Deutsche Telekom nutzt Mobile Game als europaweite Plattform für die Markenbotschaft „Erleben, was verbindet“

    Es ist leicht, Handyspiele nicht ernst zu nehmen: Sie sind schrill, oft schlecht programmiert und in sozialen Momenten der ultimative Gesprächskiller. Doch gleichzeitig erfreuen sich die speziell für Smartphones konzipierten Casual Games über alle Ge

    [2189 Zeichen] € 5,75