Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 10

Hintergrund

Highspeed in der Werbung

Telko-Markt: Die großen Unternehmen haben ihre Werbespendings im Sommer stark hochgefahren. Was steckt dahinter?

Mit dem gerade zum Jugendwort des Jahres gewählten Begriff „cringe“ beschreiben junge Menschen Peinlichkeiten oder Dinge zum Fremdschämen. Manch einer aus der Zielgruppe würde die jüngste Kampagne der Telekom womöglich auch für „cringe“ halten: In de

[9806 Zeichen] Tooltip
Steigerung der Brutto-Spendings laut Nielsen zwischen Mai und September 2021
€ 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 30

Report Werbewirkung

Das furchtbar schlechte Gedächtnis der Werbebranche

Ein paar grundsätzliche Anmerkungen zum Stand der Werbewirkungsforschung anlässlich des 6. Content Gipfels der Group M

Was braucht die Branche? Mehr wissenschaftlich fundierte Werbewirkungsforschung oder im Gegenteil einen beherzten Befreiungsschlag von allzu komplizierten Ansätzen, die am Ende ja doch keinen Eingang in die konkrete Mediaplanung finden? Der Streit ge

[10444 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 6

Agenda

Das T steht für Teilhabe

Die Deutsche Telekom verspricht in ihrer #DABEI-Kampagne digitale Chancengleichheit für alle

Ende März wird in Deutschland der Grundstein für eine neue Mobilfunkära gelegt. Denn dann steht die Auktion von Frequenzen für den schnellen 5G-Standard an. Während die öffentliche Debatte vor allem von der Frage dominiert wird, ob der mit Spionagevo

[4203 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 6

Agenda

Telekom hat ausgepitcht

Nach Mindshare benennt der Konzern auch die übrigen Partner für sein neues Mediamodell

Über ein Jahr lang hat sich der Mediapitch der Deutschen Telekom hingezogen. Nachdem der Konzern bereits Ende 2017 an Mindshare einen wichtigen Teiletat vergeben hatte, fand Christian Hahn, Leiter Marketingkommunikation, Strategie und Media, nun auch

[4341 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 4

Agenda

Eine kleine Bescherung

Die Bruttowerbespendings der Unternehmen legen leicht auf 28,5 Milliarden Euro zu / Kaufland legt stark zu

Nimmt man die brummende Konjunktur und die Lust der Deutschen am Konsum als Maßstab, müssten die Werbespendings durch die Decke gehen. Doch das passiert nicht. Mit 1,7 Prozent legt der Werbemarkt auf der Bruttoseite zwar zu, aber es hätte nach 11 Mon

[2193 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 10

Agenda

Media nach Art von Magenta

Ist das nun eine Revolution? Fünf Punkte zum neuen Modell der Deutschen Telekom

Es war ein Media-Pitch der Superlative, der über ein Jahr in Anspruch nahm und knapp 60 Leute aus Media, Marketing, Vertrieb und Einkauf beschäftigte. 31 Agenturen und Dienstleister scannte die Telekom, 24 davon traten zum Pitch an, der auch aufwendi

[4179 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 21

Praxis

Serie: Best Case

Märchen für Kunden

Deutsche Telekom: Mit dem magischen Adventskalender zeigt der Netzbetreiber, wie sich Kunden über Content aktivieren lassen

Es geistert eine Binsenweisheit durch die Branchendebatten, die gerade in den vergangenen Wochen wieder an Beliebtheit gewinnt: „Konsumenten sind an Dialogen mit Marken gar nicht interessiert.“ Was vor gut zehn Jahren das Heilsversprechen der Social-

[6794 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 6

Agenda

Schrecklich nette Familien

Deutsche Telekom startet umfangreiche TV-Kampagne zum Launch der neuen Family Card

Es wirkt fast wie eine orchestrierte Aktion: Auf dem Deutschen Medienkongress hat Telekoms Chief Brand Officer angekündigt, dass man intern prüfen werde, ob nicht zu viel in die digitalen Kanäle investiert werde. Nun startet die neue Kampagne „Für al

[3823 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 11

Hintergrund

Bocelli macht die T-Pose

Deutsche Telekom: Europa-Kampagne mit italienischem Star-Tenor / Erste Arbeit von Serviceplan

Sich zu Europa zu bekennen, ist dieser Tage nicht in Mode. Wer politisch punkten will, positioniert sich als Kritiker des Bürokratie-Monsters Brüssel und warnt vor zu viel statt zu wenig Europa. Auffällig: Auf die Vorteile der europäischen Integratio

[7493 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 20

Praxis

Serie Best Case

Größer als 140 Zeichen

Best Case: Wie die Telekom gemeinsam mit Twitter bei den Videodays 2015 um die Generation Y wirbt

Videodays 2015 in Köln. Das größte europäische Youtuber-Festival mit über 20000 Besuchern. Mittendrin die Telekom als Technologie-Partner. Livestream, ein Live-Studio, wo die großen Stars der Szene in Interviews mit Youtuber Sami Slimani plaudern, St

[6506 Zeichen] € 5,75

 
weiter