Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 072

    Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Telekommunikation

    Sprache und Daten nahtlos integrieren

    Das klassische Telefonfestnetz, Mobil-, Satellitenfunk und Internet wachsen zusammen

    ba. Frankfurt, 11. März. Größer denn je zeigt sich der Schwerpunkt Telekommunikation auf der diesjährigen Cebit. Im Mittelpunkt steht das Zusammenwachsen von klassischem Telefonfestnetz, Mobil-, Satellitenfunk und Internet: Telefongesellschaften bieten In

    [5907 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 048

    Terminplaner

    Internet-Telefonie ist ein Schwerpunkt der Exponet

    DÜSSELDORF Als Stelldichein der Big Player im Informationstechnologie- Bereich präsentiert sich vom 25. bis 27. November das Messe-"Bundle" Exponet und Internet World Fall 97 in Düsseldorf. Angesichts der bevorstehenden Deregulierung der Telekommunikation

    [1074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 102

    Report Messen + Ausstellungen

    Expo ohne Hangover

    Die Deutsche Messe AG feiert50. Geburtstag undglänzt mit Rekordzahlen. Auch die Expo GmbH blickt optimistisch in die Zukunft. Von Christoph Ecken

    Zum 50. Geburtstag meldet die Deutsche Messe AG einen Umsatzrekord: Mit 470 Millionen Mark Umsatz für 1997 erwirtschaftet sie das beste Ergebnis ihrer Geschichte. Superlative auch bei Aussteller- und Besucherzahlen. Pro Jahr kommen inzwischen rund 25000 A

    [8700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 040

    Terminplaner November

    Dima blickt in die Zukunft

    270 Aussteller erwarten rund 7500 Fachbesucher / Multimedia ist erneut Schwerpunktthema

    WIESBADEN Die Dima 96 will trotz Konzentration auf Themen wie Multimedia und Telekommunikation keine Technik-Euphorie verbreiten, sondern "praxisbezogene Lösungen und Perspektiven für den modernen Dialog" mit dem Kunden vermitteln. Vom 10. bis zum 12. Nov

    [2856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Digitale Zukunft zum Anfassen

    CeBIT Home muß sich als Marke etablieren / Erlebnismesse zieht vor allem Kids in Bann / Aussteller betonen jungen Auftritt

    HANNOVER "Erlebnis" lautete das Zauberwort, mit dem sich viele der 643 Aussteller auf der ersten CeBIT Home den zumeist unerwartet jungen Besucherströmen stellten. Mancher Branchenriese verzeichnete neben Show- Erfolgen auch gute Vororder für das Weihnach

    [4405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Boom der strategischen Allianzen

    Rekorde, aber keine Sensationen auf der CeBIT / Hersteller nutzen Mailordervertrieb / Markenbindung soll forciert werden

    HANNOVER Neue Rekorde hinsichtlich Besuchern und Ausstellern wird die CeBIT 95 als weltgrößte Fachmesse für Computer und Kommunikationstechnik sicher bringen - aber keine Sensationen. Zu unübersichtlich ist das Angebot, zu widersprüchlich Strategie, Werb

    [4760 Zeichen] € 5,75