Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 2

Meinung

Leisere Töne

Die Telko-Kommunikation wandelt sich endlich.

Die großen Marken im Telekommunikationsmarkt liefern sich einen werblichen Schlagabtausch. Kaum ein Mobilfunk- oder Festnetzanbieter, der aktuell nicht mit überarbeiteten Werbekampagnen am Markt präsent ist. Dabei fällt auf: Viele Telko-Unternehmen

[1889 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 20

Hintergrund

Harter Kampf der Reumütigen

Telekommunikation: Die Branche zeigt sich reumütig und will in der Werbung keine überzogenen Erwartungen mehr wecken. Von Catrin Bialek

Im Juli sorgte Philippe Rogge, Deutschlandchef von Vodafone, für ein Raunen in der Branche. „Wir machen oft große Versprechen, halten diese aber zu selten ein“, sagte er gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Kaum eine Branche leiste sich einen so „gr

[6096 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 10

Hintergrund

Highspeed in der Werbung

Telko-Markt: Die großen Unternehmen haben ihre Werbespendings im Sommer stark hochgefahren. Was steckt dahinter?

Mit dem gerade zum Jugendwort des Jahres gewählten Begriff „cringe“ beschreiben junge Menschen Peinlichkeiten oder Dinge zum Fremdschämen. Manch einer aus der Zielgruppe würde die jüngste Kampagne der Telekom womöglich auch für „cringe“ halten: In de

[9806 Zeichen] Tooltip
Steigerung der Brutto-Spendings laut Nielsen zwischen Mai und September 2021
€ 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 15

Hintergrund

Alte Grenzen einreißen

5G: Wie der neue Mobilfunkstandard das Marketing verändert

Der 12. Juni 2019 markiert womöglich den Beginn einer Zeitenwende. Denn die Vergabe der 5G-Frequenzen an die Deutsche Telekom, Vodafone, Telefónica und Drillisch ist an hohe Erwartungen geknüpft. Im produzierenden Gewerbe erhofft man sich neue Möglic

[7845 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 34

Hintergrund

1500. HORIZONT-Ausgabe

Hipp und weg

Mobiles Leben: Mitte der 80er Jahre gehörten Telefonzellen zum Stadtbild und Spotify hieß noch Walkman. Ein Rückblick

Zeitversetztes Fernsehen auf analogen Bändern Pascal war ein Freund. Ein besonderer. Pascal heißt anders, war aber der Erste in der Clique, der einen Videorekorder besaß – genauer, sein Vater, der Arzt war. Damals, Anfang der 80er Jahre. Der Video

[5540 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 10

Agenda

Selfie-Sause mit Apple

Mit dem neuen Film für Magenta Eins antwortet Telekom auch auf die 1&1-Attacken

Mit „Claras schnelle Weltreise“ hat die Deutsche Telekom formell nur eine weitere Folge ihrer laufenden Kampagne rund um die Familie Heins gestartet. Doch Onlinefilm und TV-Spot können mit einem ganz besonderen Gaststar glänzen: Apple. Zwar ist es ni

[3574 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 10

Agenda

Spaß mit der ganzen Familie

Die Content-Kampagne der Deutschen Telekom geht mit Bora Dagtekin in die zehnte Runde

Es ist nur ein kleiner Satz, doch er bringt den sichtbaren Stolz des Deutsche-Telekom-Managements auf den jüngsten Auftritt der Familie Heins elegant auf den Punkt. „Dieses Mal haben wir uns einen kleinen Kinofilm geleistet“, charakterisiert Michael

[3633 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 046 bis 047

Technik Filiale

WLAN

Drahtlos vernetzt

Immer häufiger können Kunden unterwegs einen drahtlosen Internetzugang nutzen. Der Handel zeigt, was es kostet, wenn ein Händler diesen Service anbieten will.

Ob am Bahnhof, im Café oder im Laden: Die Konsumenten sind längst mobil und informieren sich per Smartphone & Co. „Die Kunden nutzen ohnehin schon die mobilen Techniken, um Preise der Wettbewerber zu vergleichen. Wir können uns nicht taub stellen und so

[2956 Zeichen] Tooltip
Drahtlos vernetzt
€ 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 46,47

Technik Filiale

WLAN

Drahtlos vernetzt

Immer häufiger können Kunden unterwegs einen drahtlosen Internetzugang nutzen. Der Handel zeigt, was es kostet, wenn ein Händler diesen Service anbieten will.

Ob am Bahnhof, im Café oder im Laden: Die Konsumenten sind längst mobil und informieren sich per Smartphone & Co. „Die Kunden nutzen ohnehin schon die mobilen Techniken, um Preise der Wettbewerber zu vergleichen. Wir können uns nicht taub stell

[4788 Zeichen] Tooltip
Drahtlos vernetzt
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Telekom versucht Befreiungsschlag

Werbung greift Preisoffensive auf / Sparkurs auch im Marketing / Gemeinsame Datenbank soll Service verbessern / 3. Welle der Kundenversprechen

Die Deutsche Telekom in Bonn reagiert auf die wachsende Konkurrenz durch Billiganbieter mit einer Tarifoffensive. Als Konsequenz räumt der Konzern dem Thema Preis in der Werbung künftig offenbar einen höheren Stellenwert ein. Beispiel T-Mobile: Im Oktob

[6589 Zeichen] Tooltip
Agenturstau bei T-Com - Kreativ-Dienstleister der Telekom-Marken

Spendings schießen in die Höhe - Brutto-Werbeausgaben der Deutschen Telekom seit 2004 in Millionen Euro
€ 5,75

 
weiter