Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 029

E-Business

Karstadt setzt auf iTV

Mitarbeit bei Multimedia-Plattform für interaktives TV

Frankfurt, 18. Oktober. KarstadtQuelle unterstreicht sein Interesse am kommenden Vertriebsmedium interaktives Fernsehen durch eine Mitarbeit bei der Einführung des einheitlichen TV-Standards Multimedia Home Plattform (MHP). Wenn es nach ARD, ZDF, RTL, K

[2453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 082

Design

Avantgarde Das Berliner Unternehmen Art + Com entwickelt Anwendungsszenarien für neue Technologien

Meister der Virtual Reality

In einem der älteren Neubauten gleich neben Wittenbergplatz und Kadewe residiert in Berlin Art + Com Medientechnologie und Gestaltung. Dort, wo unten ein Einrichtungsladen lockt und darüber die japanische Botschaft einige Etagen belegt hat, laborieren gan

[7239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 036

Journal LZ - NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Deutsche Bank auf Draht

Die Deutsche Bank greift aktiv in die Neugestaltung der deutschen Multimedia-Infrastruktur ein. Sie kaufte Veba und RWE für 1,45 Mrd. DM das zweitgrößte Kabelfernseh-Netzwerk der BRD, Telecolumbus, ab. Auch an den Kabelnetzen der Deutschen Telekom ist die

[384 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 053

Interactive

Bernd Kolb wird Hauptaktionär

I-D-Media geht an den Neuen Markt der Frankfurter Börse

FRANKFURT Bis zu 3360345 Aktien der I-D-Media werden dieser Tage interessierten Anlegern im Rahmen eines Bookbuilding-Verfahrens zum Kauf angeboten (HORIZONT 22/99). "Wir werden noch in diesem Jahr unsere innovative Matchmaker-Plattform Cycosmos in den

[2238 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

Medien TV + Funk

Interaktives Fernsehen via Breitbandkabel

Bertelsmann New Media will multimediale Inhalte über Kabelnetze vermarkten / Keine Beteiligung am TV-Kabel um jeden Preis / Interview mit Werner Lauff

HAMBURG In den USA sind die Würfel gefallen. Telefonriese AT&T und Software-Gigant Microsoft haben sich für das TV-Kabelnetz als zukünftige Grundlage einer Multimedia-Autobahn ins Wohnzimmer der amerikanischen Familien entschieden. In Deutschland ist offe

[8606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

Nachrichten

I-D-Media tankt Kapitalkraft

Web-Dienstleister will Kapital um 200 Millionen Mark erhöhen

ESSINGEN Ab 17. Juni werden die Aktien des Interactive-Dienstleisters und Erfinders der virtuellen Welt Cycosmos erstmals gehandelt. Das Unternehmen erwartet durch den Börsengang eine Kapitalzufuhr von 200 Millionen Mark. Mit dem Gang an die Börse will

[1974 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 062

Service Marketing

Börsengang im zweiten Halbjahr

Multimedia-Agentur Pixelpark will Marktstellung in Europa festigen

LZ. Frankfurt, 29. April. Die nach eigenen Worten umsatzstärkste deutsche Multimedia-Agentur Pixelpark will in der zweiten Jahreshälfte 1999 an die Börse gehen. Dies teilten jetzt der Bertelsmann-Vorstandsvorsitzende Dr. Thomas Middelhoff (45) und der P

[1568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 072

Dialog Marketing Services 99

Mit der Telekom auf virtueller Shoppingtour

Ein zentrales Thema auf der Marketing Services 1999 ist der Bereich Multimedia. Ein Vorreiter in diesem innovativen Markt ist die Deutsche Telekom, die auf der Messe ihre Leistungen und Services in Szene setzt. HORIZONT sprach mit Knut Föckler, Leite

T-Online hat für 1999 eine breit angelegte Online-Offensive mit diversen innovativen Produktlösungen angekündigt. Wie ist diese Offensive mit den Multimedia-Aktivitäten der Deutschen Telekom verzahnt, Herr Föckler? Knut Föckler: Die T-Online-Aktivitäten

[11780 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 052

Interactive

Kioskprojekte gewinnen stetig an Boden

Wachstumsfaktoren sind Preiswettbewerb und steigende Benutzerfreundlichkeit / Internetanbindung wird selbstverständlich / Erfolgsgeschichten und Flops

BERLIN Das Geschäft mit interaktiven Multimedia-Kiosksystemen stieg in Europa von 1997 bis 1998 um 38 Prozent auf fast 100 Millionen Dollar. Die Erfolgsgeschichten zeigen, daß besondere Chancen weniger spektakuläre als nützliche Anwendungen haben. "Kios

[13180 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 074

Interactive Electronic Business

DMMK-Premieren

Vom 26. bis 28. April 1999 findet in Stuttgart das dienstälteste Branchenevent, der 7. Deutsche Multimedia-Kongreß (DMMK), statt. Der Deutsche Multimedia-Verband (dmmv) als Vertreter der Multimedia-Schaffenden hat das diesjährige Kongreßprogramm wieder en

[5018 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter