Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 020

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Lancia startet Web-Aktion für Aung San Suu Kyi Die Fiat-Tochter Lancia sorgt mit einer gesellschaftspolitischen Kampagne für Gesprächsstoff. Die Aktion "Your Face for Freedom" soll auf die Situation der Friedensnobelpreisträgerin und Regimekritikerin Au

    [2877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    Die Jahre 1949 - 1999

    1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

    [18434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Neue Runde im Tarif-Fight

    Preise purzeln weiter / Werbung nimmt alternative Formen an

    FRANKFURT Die Talfahrt der Telefon-Tarife hält an. Die Konkurrenten agieren unverändert scharf - und entdecken neue Werbeformen. So kooperierte die Telekom für eine Anzeige mit dem "Stern". Das Jahr ist keine Woche alt, da schockt Telekommunikationsanbi

    [1341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Firmen loten Werbegrenzen aus

    Telekommunikationsanbieter nutzen massiv vergleichende Werbung/Telekom wehrt sich gegen Mißbrauch der Farbe Magenta

    FRANKFURT Seit im Mai die Schranken für vergleichende Werbung gefallen sind, wird der Ton im Markt deutlich rauher. Aktueller Höhepunkt: Die Auseinandersetzung zwischen Telekommunikationsanbieter Mobilcom und Deutscher Telekom (HORIZONT 43/98), in die sic

    [4923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Mobilcom macht massiv Druck

    Kampagne im Telekom-Stil/Rechtliche Schritte angekündigt

    FRANKFURT Eines der letzten werblichen Tabus ist gefallen. Das Telekommunikationsunternehmen Mobilcom hat die der Telekom zugeschriebene Farbe Magenta und die Typo für eine Kampagne verwendet. "Wir wissen, daß das unlauterer Wettbewerb ist, aber wir wol

    [1493 Zeichen] € 5,75