Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Ein Quantum Hollywood

Telekom: 007-Star Mads Mikkelsen spielt Hauptrolle in User Generated Movie / Achtstelliger Mediaetat

Gut anderthalb Jahre ist es inzwischen her, dass sich die Telekom mit der „Million Voices“-Kampagne im großen Stil als Mitmach-Marke positionierte. Mehr als 12000 Deutsche folgten damals dem Aufruf von Thomas D, an der Neueinspielung des Songs „7 Sec

[4135 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Ein Quantum Hollywood

Telekom: 007-Star Mads Mikkelsen spielt Hauptrolle in User Generated Movie / Achtstelliger Mediaetat

Gut anderthalb Jahre ist es inzwischen her, dass sich die Telekom mit der „Million Voices“-Kampagne im großen Stil als Mitmach-Marke positionierte. Mehr als 12000 Deutsche folgten damals dem Aufruf von Thomas D, an der Neueinspielung des Songs „7 Seconds

[4135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 039

Report Entscheidermedien I

Flexible Formate für kleines Geld

Die Nachrichtensender N-TV und N24 verdienen ihr Geld, indem sie neue Kundengruppen erschließen und individuelle Sonderwerbeformen anbieten. Es sind turbulente Zeiten für die Mitarbeiter von N24, seit der Pro-Sieben-Sat-1-Vorstandsvorsitzende Thomas Ebe

[8013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 020

Marketing

NACHRICHTEN

Lancia startet Web-Aktion für Aung San Suu Kyi Die Fiat-Tochter Lancia sorgt mit einer gesellschaftspolitischen Kampagne für Gesprächsstoff. Die Aktion "Your Face for Freedom" soll auf die Situation der Friedensnobelpreisträgerin und Regimekritikerin Au

[2877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 017

Marketing

Kalkulierter Mitnahmeeffekt im TV

Mit professionell erstelltem Making-of-Material verlängern Unternehmen ihre Werbekampagnen in redaktionelle Umfelder

Effizienz hat viele Gesichter - nicht jedes ist von drögem Zahlenspiel gezeichnet. Unternehmen denken frühzeitig daran, wie sich ein teuer eingekaufter Promi bestmöglich verkaufen lässt. Krüger Kaffee ist ein gutes Beispiel. Der Hersteller von Instantka

[3550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 001

Streit um Markenhoheit polarisiert Marketing-Lager

Unternehmensvertreter streiten über Kontrollverzicht / Einbeziehung der Verbraucher ist umstritten

Der Trend zu Blogging und zum sogenannten User generated Advertising sorgt zunehmend für Unruhe bei Deutschlands Marketern. Äußerst kontrovers wird diskutiert, ob und wie weit Kunden in Marketingprozesse eingreifen sollten. Geschürt wird die Diskussion z

[3153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 038

Service Handelsmarken

Penny lässt auf Packung werben

Köln, 16. Juni. Penny-Markt hat eine neue Einnahmequelle entdeckt. Der Discounter der Rewe-Gruppe lässt neuerdings fremde Anbieter auf den Milch-Packungen seiner Mopro-Eigenmarke "Kleefeld" werben. Die gesamte Rückseite der Penny-H-Milch ziert jetzt eine

[481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 092

Media Mediaplanung 2004

Printwerbung setzt Duftmarken

Ad Specials werden für Anzeigenkunden immer interessanter. Bei den Verlage gelten Sonderwerbeformen als Zusatzgeschäft, das auch in Krisenzeiten funktioniert. Die Wirkung des Instruments ist bisher allerdings unzureichend erforscht.

Gibt es eine Steigerung zum Panoramaformat? Ja, behauptet das Burda Advertising Center und bietet für eine Reihe seiner Titel den Altarfalz-Gatefolder direkt nach dem Titel als neues Ad Special an. Die Münchner Anzeigenvermarkter sehen das aufklappbare Wo

[10209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 055

Net Economy Online Marketing

Der Banner lebt

In Europa zeigen sich große Unterschiede beim Einsatz von Onlinewerbung. Sonderwerbeformen sind jedoch auf dem Vormarsch.

Das World Wide Web versteht sich zwar als erstes und einziges weltweites Medium, dennoch bleiben auch im Internet die nationalen Grenzzäune bestehen - und dies nicht nur in Bezug auf seine Verbreitung und Nutzungsgewohnheiten. Auch bei der Onlinewerbung z

[4007 Zeichen] Tooltip
Netz bleibt im Bann der Banner - Online-Werbeformate in Europa - 3. Quartal 2002 - Anteile in Prozent

Web-Werbung liebt Animation - Onlinetechnik in Europa - 3. Quartal 2002 - Anteile in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 050

Medien

Hörfunk Redaktionelle Radiowerbung liegt im Trend: Mit Tauschgeschäften, Patronaten und Gewinnspielen locken die Sender Hörer und Werbekunden

Viele Werbewege führen über den Äther

Image oder Euro lautet die Gretchenfrage, wenn sich Werbung auf leisen Sohlen ins Programm pirscht.

Frankfurt / Kompensationsgeschäft heißt immer öfter des Werbers liebstes Kind. Ein Reiseveranstalter stiftet einen Trip gen Süden und findet dafür Erwähnung im redaktionellen Radioprogramm, wo weder Werbe-Jingle noch Konkurrenzspot stören. Oder ein Buchve

[9746 Zeichen] Tooltip
Klassische Werbung und Sonderwerbeformen im Radio
€ 5,75

 
weiter