Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 006

    Aktuell

    WM-BILANZ

    Fans haben das "T" im Sinn

    Sport + Markt weist Adidas und Telekom als bekannteste WM-Sponsoren in Deutschland aus / Presenting sticht

    Italien ist Fußball-Weltmeister - Adidas kann sich mit dem Titel "bekanntester Sponsor" schmücken. In der Zwischenauswertung einer repräsentativen Umfrage von Sport + Markt in Köln hat sich der Sportartikler mit 89 Prozent an die Spitze der gestützt erin

    [4524 Zeichen] Tooltip
    Adidas triumphiert - Gestützte Bekanntheit offizieller Fifa-Partner - Angaben in Prozent

    Coke und Telekom vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren/Werbern im Umfeld der WM - Angaben in Prozent

    Am liebsten daheim - Besuchte Übertragungsorte zur Fußball-WM 2006 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 028

    Marketing und Marken

    Telkos versagen im Netz

    Studie: Interaktive Möglichkeiten werden zu wenig genutzt

    Die Telekommunikationsunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz nutzen die Möglichkeiten des Internet noch zu wenig. Dies ergibt eine Studie des IT-Beratungsunternehmens Hurst + Vogler, das 15 Unternehmen und ihre Web-Aktivitäten analysiert h

    [1366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 062

    Report CeBIT 2004

    Drahtlos auf Draht

    Überall entstehen neue Internetzugänge via WLAN. Ob aus dem Nischenmarkt ein Massenmarkt werden wird, ist fraglich. Doch schon steht eine neue Technologie vor der Tür: Wimax.

    Die aktuellen Volkszählungen weichen erheblich voneinander ab: Während die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post 1200 öffentliche Hotspots in Deutschland ausmacht, kommt der Branchenverband Bitkom nur auf 500. Wer auch immer richtig gezählt h

    [4780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 071

    Net Economy Medienhäuser & Neue Medien

    Henne-Ei-Problem

    Der deutsche Breitbandmarkt kommt kaum voran. Die Medienhäuser gehen nicht mit der Content-Entwicklung in Vorleistung.

    Die Materie eignet sich bestens, um den Stoff für unzählige Fortsetzungen der "Unendlichen Geschichte" zu liefern. Seit Mitte der 90er Jahre befindet sich in Deutschland die Entwicklung breitbandiger Netze und entsprechender Angebote in der Endlosschleife

    [7508 Zeichen] Tooltip
    Breitband läuft noch auf Schmalspur - Penetration und Potenzial von Breitbandhaushalten in Deutschland
    € 5,75