Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 31

    Digital Issue

    Mehr als Navigation

    BVDW: In seiner achten Auflage geht der Social-Media-Kompass über die Vermittlung von Basisinformationen hinaus

    Ob der Begriff Kompass noch der richtige ist? Ein solches Instrument soll im ursprünglichen Sinne Orientierung bieten, in eine bestimmte Richtung weisen. Der achte Social-Media-Kompass, den die Fokusgruppe Social Media im Bundesverband Digitale Wirts

    [7698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 017

    Hintergrund

    Ringen um sozialen Anschluss

    Social Media: Viele Unternehmen tun sich schwer mit dem neuen Medium / PR-Agenturen wittern ihre Chance Elke Jacob

    Im Gegensatz zum Kochen verderben viele Studien nicht den Brei, sondern sind ein untrügliches Zeichen dafür, dass ein Thema an Relevanz gewinnt. Einen förmlichen Studien-Hype haben die sogenannten sozialen Medien (SM) wie Facebook, Twitter und Youtube au

    [7552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 041

    Report Karriere

    Recruiting in Kinderschuhen

    Unternehmen setzen soziale Medien wie Facebook nur zögerlich zur Personalgewinnung ein. Gerade der Mittelstand verpasst damit eine wichtige Chance.

    [10559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 040

    Management und Karriere

    Social Media noch wenig genutzt

    Koblenz. Social Media im Personalmarketing steckt noch in den Kinderschuhen. So lautet ein Fazit der Personalmarketing-Experten Prof. Dr. Christoph Beck und Gero Hesse, Fachhochschule Koblenz. Sie untersuchten zwischen Juli und September die Social-Media

    [701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 040

    Management und Karriere

    Führungskräfte nutzen soziale Medien

    Xing und Facebook sind die meistgeführten Tools - Firmenimage spielt eine wichtige Rolle

    Bonn/Erlangen. Soziale Medien wie Facebook, Xing, Twitter & Co. sind mittlerweile fester Bestandteil der Unternehmenskultur in Deutschland. Social Media liegt in den Chefetagen weiter im Trend. Zu dieser Erkenntnis kommt eine Online-Umfrage der Dialogma

    [1391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 016

    Marketing

    Gezwitscher in Magenta

    Die Deutsche Telekom nutzt den Kurznachrichtendienst Twitter intensiv für Dialog und Information

    Nach Onlinediensten und Medien entdecken langsam auch Marken Twitter als Dialoginstrument. Gleich mehrfach erprobt der Telekom-Konzern das digitale Gezwitscher. In den USA tauschen bereits etliche Marken als Corporate Twitter über den Microblogging-Dien

    [9643 Zeichen] € 5,75