Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Das Ende des Tunnelblicks

Mobilfunker werden dank DSL zu Fullservice-Marken / Experten sehen Bedarf für umfassende Repositionierung

Die Mobilfunkanbieter stellen sich breiter auf. Um von der wachsenden Nachfrage nach Komplettpaketen für Telefonie und Internet zu profitieren, versuchen nun auch die Netzbetreiber, über ihre Kernkompetenz hinauszuwachsen und sich als Fullservice-Marke z

[5459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 030

IT und Logistik

Festnetz und Funk vereint

Hannover, 9. März. Die Messe Cebit dokumentiert in diesen Tagen das Zusammenwachsen von Mobilfunk, Telefon-Festnetz und Internet. Mehrere der großen Anbieter präsentieren ein Endgerät, mit dem die Kunden mit nur einer Telefonnummer auf alle drei bisher g

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Auskunftsdienst 11880 wird seriöser

Telegate positioniert Kernmarke um / Zusammernarbeit mit Testimonial Verona Pooth wird beendet / Lissner Rappel gewinnt Pitch

Telegate richtet seinen Auskunftsdienst 11880 neu aus. Um Boden gegenüber dem Marktführer Deutsche Telekom gutzumachen, soll die Kernmarke des Münchner Unternehmens stärker mit Inhalten aufgeladen und als seriöses und vertrauenswürdiges Angebot positioni

[5175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

Nachrichten

MARKEN-LAUNCH Deutsche Telekom macht T-Com zur eigenständigen Marke / Erster Auftritt im Spätsommer / Knapper Etat

Große Tochter kickt mit Bayern

BONN / Die Deutsche Telekom will ihrer Festnetzsparte eine Markenidentität verpassen: T-Com tritt nach T-Mobile, T-Online und T-Systems als letzte Sparte eigenständig in der Kommunikation auf. Konzernchef Kai-Uwe Ricke treibt damit die Dezentralisierung d

[3257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 068

Service Marketing

Günstig bargeldlos telefonieren

"Happy Digits"-Karte erweitert ihr Serviceprogramm

Frankfurt, 23. Januar. Ab sofort können Teilnehmer bei Happy Digits - dem Bonusprogramm von Telekom und KarstadtQuelle - ihre Karte auch als Calling Card nutzen. Dazu muss der Kartennutzer seine Happy-Digits-Teilnehmernummer als Zugang wählen und schon

[1687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 044

Net Economy

FESTNETZANBIETER Red Cell schickt TV-Spots für Tele 2 on Air / Streit mit Deutsche Telekom vorprogrammiert / Ortsnetz-Einstieg soll Wachstum ankurbeln

Tele 2 greift nach den Kunden der Telekom

Im Wettstreit mit den Ex-Monopolisten setzt der Festnetzanbieter Tele 2 auf vergleichende Werbung.

Düsseldorf / Mit einer europaweiten TV-Kampagne aus der Feder von J. Walter Thompson in Paris versucht der Telekommunikationsanbieter Tele 2 seinen Wettbewerbern Marktanteile abzujagen. Hierzulande schielt der Herausforderer aus Schweden einmal mehr auf d

[5943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 018

Unternehmen

TK-MARKT Arcor geht mit der ersten Kampagne fürs Festnetz an den Start / Zielsetzung: Marktanteilsgewinne

Die Rückkehr der Rothaarigen

Arcor greift nach werblicher Ruhephase wieder massiv an - und hat dabei die Telekom im Visier.

Frankfurt / Die Zeiten der Werbehoheit für die Deutsche Telekom sind zu Ende: Seit Anfang dieser Woche ist Konkurrent Arcor wieder mit im Spiel. Mit einer Kampagne, in die das Eschborner Unternehmen allein bis März kommenden Jahres mehr als 10 Millionen E

[5582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 058

Service Informationstechnologie/Logistik

Sommerlad spart mit Hightech-Telefonie

Hessischer Möbelfilialist vernetzt fünf Standorte per IP-Telefonie - Mehr Kapazität für Daten

Frankfurt, 13. September. Die Sommerlad-Gruppe aus Gießen, größter Möbelfilialist Hessens, hat sich vor kurzem für die so genannte IP-Telefonie, also die Sprach- und Datenübertragung per Internetprotokoll (IP), entschieden. Das Unternehmen spart dadurch e

[4205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 032

Recht

Kein Verfahren gegen Telekom

Bonn/Berlin, 16. August. Das Bundeskartellamt wird kein Missbrauchsverfahren gegen das von der Deutsche Telekom AG, Bonn, geplante Bonusprogramm "Happy Digits" einleiten, man werde das Programm vorerst beobachten und bei dessen praktischer Umsetzung dann

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 022

Unternehmen

Telefonmarkt Anbieter schrauben Handy-Subventionen zurück / Hohe Ausgaben für klassische Werbung werden auf den Prüfstand gestellt

Neue Töne bestimmen den Mobilfunkmarkt

Die Boomphase in der Telekommunikation klingt ab. Einige Anbieter überdenken ihre Strategien.

Frankfurt / Horst Enzelmüller ist ein Werbeskeptiker. Der Chef des Frankfurter Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom gibt offen zu, dass er die Anzeigenkampagne seiner Firma im Herbst vergangenen Jahres wenig mitreißend fand: «Ihr hat die Idee gefehl

[10071 Zeichen] Tooltip
Spendings der TK-Branche seit der Marktliberalisierung 1997

Werbeinvestitionen der TK-Branche im Januar/Februar 2000 und 2001 (in Mio. Mark)

Die Big Player
€ 5,75

 
weiter