Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 9

Agenda

Telekom macht Clara zur Entdeckerin

In der neuen Telekom-Kampagne in Kooperation mit Apple wird Studentin Clara aus der Telekom-Familie Heins zur großen Entdeckerin, die nach den überraschenden Momenten im Leben sucht. Der von Regisseur Simon Verhoeven gedrehte Spot wirbt für ein nur b

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Kamelle und Kasalla in Köln

Die Telekom sendet ihre Street Gigs in 360 Grad und mit Live-Spots vom Rosenmontag

Wer an Rosenmontag schon einmal in einer Karnevals- oder Fastnachtshochburg unterwegs war, sei es in Köln, Düsseldorf oder in Mainz, der wird wissen: Ähnlich wie bei Konzerten und gut besuchten Fußballspielen ist es mit dem Handy-Empfang so eine Sach

[2040 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 10

Agenda

Mats Hummels wirbt für Apple Music

Apple Music und die Deutsche Telekom starten ihre erste gemeinsame TV-Kampagne für den deutschen Markt. Dazu haben sich die beiden Marken ein prominentes Testimonial ins Boot geholt: Mats Hummels. In dem TV-Spot geht der deutsche Weltmeister joggen.

[358 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 28

Leute

MANFRED KRUG

Auch als Telekom-Testimonial ein Mann mit Charakter

Viel ist schon über die Leistungen des mit 79 Jahren verstorbenen Charakterdarstellers geschrieben worden, der es sowohl in Ost- wie auch in Westdeutschland zum Publikumsliebling brachte. Doch Manfred Krug hat nicht nur Fernsehgeschichte geschrieben,

[1313 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 1

Seite 1

Telekom startet Europa-Auftritt mit Andrea Bocelli

Die Deutsche Telekom will ihren Anspruch untermauern, Europas führende Telekommunikationsmarke zu werden. Dafür startet der Bonner Konzern eine internationale Corporate-Kampagne unter dem Motto „Fühl Dich verbunden in ganz Europa. Im besten Netz“. Im

[574 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 11

Hintergrund

Bocelli macht die T-Pose

Deutsche Telekom: Europa-Kampagne mit italienischem Star-Tenor / Erste Arbeit von Serviceplan

Sich zu Europa zu bekennen, ist dieser Tage nicht in Mode. Wer politisch punkten will, positioniert sich als Kritiker des Bürokratie-Monsters Brüssel und warnt vor zu viel statt zu wenig Europa. Auffällig: Auf die Vorteile der europäischen Integratio

[7493 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 11

Hintergrund

Das geht ins Ohr

Musikmarketing: Die Telekom und andere Marken setzen zunehmend auf gebrandete Events und Kultur-Sponsoring

Die Geburtstagstorte für Grace Jones war, natürlich, magentafarben. Am Vorabend ihres 68. Geburtstags eröffnete die Künstlerin im Kölner E-Werk das Electronic Beats Festival der Telekom – und gab damit den diesjährigen Startschuss zum wichtigsten Mus

[6620 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 32

Spektrum Screenforce Day

Musikalisches Meisterstück

Die Telekom verwirklicht mit ihrem Street Gig und „The Voice of Germany“ ein ungewöhnliches Content-Marketing-Konzept

Idee Ziel der Branded-Content-Kampagne war die Verknüpfung der Telekom Street Gigs und der Werbefigur Clara Heins mit der Pro-Sieben-Castingshow „The Voice of Germany“ (TVOG). Mithilfe einer plattformübergreifenden Kommunikation über Social Media

[3623 Zeichen] Tooltip
Telekom und „The Voice of Germany“ passen zusammen - Aussagen zur Kooperation
€ 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 20

Praxis

Serie Best Case

Größer als 140 Zeichen

Best Case: Wie die Telekom gemeinsam mit Twitter bei den Videodays 2015 um die Generation Y wirbt

Videodays 2015 in Köln. Das größte europäische Youtuber-Festival mit über 20000 Besuchern. Mittendrin die Telekom als Technologie-Partner. Livestream, ein Live-Studio, wo die großen Stars der Szene in Interviews mit Youtuber Sami Slimani plaudern, St

[6506 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 10

Agenda

Spaß mit der ganzen Familie

Die Content-Kampagne der Deutschen Telekom geht mit Bora Dagtekin in die zehnte Runde

Es ist nur ein kleiner Satz, doch er bringt den sichtbaren Stolz des Deutsche-Telekom-Managements auf den jüngsten Auftritt der Familie Heins elegant auf den Punkt. „Dieses Mal haben wir uns einen kleinen Kinofilm geleistet“, charakterisiert Michael

[3633 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter