Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 2 vom 01.02.2018 Seite 32,33,34,36,37

Technik

Telekom im Handel

„Digitalisierung fängt klein an“

T-Systems-Geschäftsführer Patrick Molck-Ude über Hightech in den Läden, neue Herausforderungen für stationäre Händler und zeitgemäße Kundenansprache

[13956 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 34

Report Digitalmarketing II/2017 Tech

Kleidung, die mitdenkt

Smart Fashion: Die ersten schlauen Kleidungsstücke erobern den Markt / Google, Levi’s, Telekom und Elektro Couture pushen das Trendthema

Spätestens seit der Berliner Fashion Week vor einigen Wochen steht fest: Die Rising Stars am internationalen Modehimmel heißen Google, Telekom, Intel und Co. Diese Unternehmen sind Wegbereiter eines Trends, der zuletzt deutlich an Fahrt aufgenommen h

[6759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

Marketing

"Heute in Tokio, morgen in Deutschland"

Neue Serie: LZ-Trendmonitor präsentiert neue Ideen, Kampagnen und Konzepte - Vorsprung durch Wissen

Frankfurt/Hamburg. Fast Moving Consumer Goods tragen ihre Bestimmung bereits im Namen. Um von der Schnelligkeit und Dynamik nicht getrieben zu werden, sondern sie zielgerichtet und aktiv gestalten zu können, brauchen Markenentscheider gezielte Informatio

[4935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 006

Aktuell

Innovationen heizen Markt an

ACTA: Große Nachfrage nach PCs und Handys / Onlinenutzung steigt / Wenige Technikmarken stehen für Qualität

Das Interesse der Deutschen an technischen Innovationen ebbt nicht ab. Ungeachtet der hohen Verbreitung von PCs, Handys und DSL-Internetanschlüssen steigt die Nachfrage weiterhin an. Das geht aus der Allensbacher Computer- und Technik-Analyse ACTA 2006 h

[3502 Zeichen] Tooltip
Internet und Handy verändern den Alltag - Anteil der Deutschen, die Technik nutzen - Angaben in Prozent

Telekom mit Imageproblem - Bewertung von Technikmarken - Angaben in Prozent

Kaum Bewegung bei Technik-Titeln - Reichweitenentwicklung bei Computer-, Spiele- und Unterhaltungselektronikzeitschriften - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 074

Service CeBIT Messebericht

Mehr Dagobert Duck als Daniel Düsentrieb

Cebit: Integration, Konsolidierung und mobile Endgeräte im Trend-Anbieter betonen betriebswirtschaftliche Vorteile von neuer Software und IT-Services

Hannover, 20. März. Bei der Cebit 2003 war ein schneller ROI ein wichtigeres Verkaufsargument als phantastische Technik. Trotz gedämpfter Stimmung der Aussteller gab die Messe einen Überblick über den Stand der Kunst bei Hard- und Software. Integration, K

[2738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 026

Rückblick Service

Logistiker sucht Softwarehaus

E-Commerce erzeugt Allianzen - Java öffnet das Internet-Tor - Turbulentes Jahr für die Telekommunikationsbranche

Frankfurt, 28. Dezember. Das Jahr 2000 stand ganz im Zeichen der Logistik - vor allem unter dem aufgehenden Kometen des virtuellen Handels. Der schnelle Mausklick erfordert schließlich eine flinke Distribution. Unter dieser Prämisse bildeten Logistikdiens

[4245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 112

Report Sponsoring

Lila Kappe sticht lila Kuh

Der Aufstieg von Martin Schmitts Mütze zum neuen Milka-Markenzeichen zeigt: Durch Medienpräsenz kommt Sponsoring richtig in Fahrt - sofern der Auftritt sinnvoll mit anderen Maßnahmen verknüpft wird.

Wenn der neue Popstar Martin Schmitt durch die Luft schwebt, wartet auf dem Schneelandeplatz schon seine verzückte Fangemeinde. Meist junge Mädels, die dem Weltmeister und «Sportler des Jahres» so nah wie möglich kommen wollen. Und wer sich dieser Tage al

[10955 Zeichen] Tooltip
Aufbau von Image und Bekanntheit - Entwicklung 1999 bis 2002 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 041

Interactive

Baustellen weisen ins Jahr 2000

Der Wechsel zum nächsten Jahrtausend liegt für die meisten Netz-Anbieter noch in weiter Ferne / Ausgereifte Konzepte fehlen

FRANKFURT Im Internet bedeutet ein Jahr ein halbe Ewigkeit. Wohl deshalb stecken die meisten Web-Anbieter für den anstehenden Jahrtausendwechsel noch in der Planungsphase. Schon vor zwei Jahren gestartet ist dagegen Deutschland2000.de und hat erfolgreich

[5790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 053

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Vetriebserfolg mit innovativen Internet-Shops Die Konferenz richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen E-Commerce, EDV, Marketing, Vertrieb, Neue Medien, Informationstechnologie. Programm: "Unternehmen,

[7633 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 034

Hotelmarkt

Telekommunikation

Gebührenimpulse der Telekom-Konkurrenten werden übermittelt

Unter Federführung der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post hat der Dehoga mit Telefonnetzbetreibern an einer Lösung für das Problem der fehlenden Übermittlung von Entgeltimpulsen mitgewirkt. Bis zum heutigen Tag kann die deutsche Hotellerie

[4499 Zeichen] € 3,80

 
weiter