Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

Interactive

Zwei Muhammad Alis im Ring

AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

[4933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 073

Interactive Online Dienste

Ausgefeiltes Targeting

1&1 Adlink bringt Werbeträger und Werbungtreibende zusammen

Als erstes deutsches Internet-Werbenetzwerk konnte bereits zur CeBIT 96 1&1 Adlink gestartet werden. Damit wurde ein neues Online-Dienstleistungsangebot aufgebaut, das Werbeträger und Werbungtreibende zusammenbringt. Erste Werbeträger im Portfolio waren w

[3644 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 010

Nachrichten

Internet soll noch stärker im Fokus von 1&1 stehen

MONTABAUR Das Vermarktungsnetwork 1&1 kommuniziert seine neue strategische Ausrichtung mit einem massiven Werbeauftritt in Computer-Titeln sowie in den Lokalzeitungen an den Firmenstandorten Montabaur, Dortmund und Zweibrücken. Begleitet wird die Neuausri

[1037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Ipa-plus vermarktet jetzt türkischen Privatsender

FRANKFURT Ipa-plus, Frankfurt, hat die Vermarktung des seit April 1995 in Europa ausgestrahlten türkischen TV-Senders Euroshow - des Europaprogramms des türkischen Privatsenders Show TV - übernommen. Damit vervollständigt die Vermarktungsgesellschaft ihr

[976 Zeichen] € 5,75

 
zurück