Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

    Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

    Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

    [18656 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Telekom hofft auf Vorteile beim globalen Branding

    BONN Die Deutsche Telekom erwartet bei einer Fusion mit der Telecom Italia Synergieeffekte im Wert von zunächst 600 Millionen Euro pro Jahr. Die Summe, die bis zum Jahr 2003 auf über eine Million Euro pro Jahr wachsen könne, wird bei der Deutschen Telekom

    [1037 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 034

    Agenturen

    Blick nach vorn mit internationaler Allianz

    Nach einer internen Umstrukturierung, mit der erneuten Gründung der zweiten Dialogagentur und mit Dialog Links will Lehr & Brose 1998 weiter wachsen

    HAMBURG Die Hamburger Dialogagentur Lehr & Brose hat in Serviceteams umstrukturiert und erneut eine zweite Dialogagentur gegründet. Kernziel für die beiden Geschäftsführer Andreas Lehr und Stefan Brose ist es, in diesem Jahr ihre Ende 1997 begonnene inter

    [4786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    Lehr & Brose will europäischen Markt erorbern

    Hamburger Dialogmarketer gründeten Allianz ,,Dialog Links'' mit der britischen Agentur MB&P

    HAMBURG Die Dialogmarketingagentur Lehr & Brose, Hamburg, will zunehmend den europäischen Markt besetzen. Als ersten Schritt gründete sie jetzt unter dem Namen "Dialog Links" eine Allianz mit der britischen Agentur MB&P, London. "Wir sehen Dialog Links

    [3767 Zeichen] € 5,75