Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 058

    Media 50 Jahre TV-Werbung

    Flagge zeigen jenseits des Werbeblocks

    Unternehmen versuchen zunehmend, ihre Marken im Fernsehen auch außerhalb klassischer TV-Spots zu präsentieren. Während Product Placement in Deutschland noch den Ruch des Unanständigen hat, gehört Branded Entertainment in anderen Ländern bereits zum A

    Es war einer der erfolgreichsten PR-Deals überhaupt, als Mark-Hans Richter den Pontiac Solstice vergangenes Jahr in der Donald-Trump-Show "The Apprentice" platzierte. Ziel des Pontiac-Marketing-Direktors war es, innerhalb von zehn Tagen 1000 Autos an den

    [8315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 006

    Aktuell

    WM-Werbung bindet Millionen

    Studie: Auftritte zur Fußball-WM kosten Unternehmen eine halbe Milliarde Euro / Telekom-Firmen sind Top-Spender

    Die einen warnten vor dem kommunikativen Overkill durch zahllose WM-Auftritte, andere sahen in der Weltmeisterschaft einen Motor für die Werbekonjunktur. Rund 100 Tage nach dem Abpfiff belegt nun erstmals eine Studie von Nielsen Media Research in Hamburg

    [2464 Zeichen] Tooltip
    Handel bei Ambush vorn - Top 5 der Produkte mit WM-bezogener Werbung
    € 5,75