Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 025

    IT und Logistik

    Logistiker entdecken Klimaschutz

    BVL-Kongress: Spagat zwischen steigenden Transportkosten und Nachhaltigkeit - Bündelung und Kooperation als Wege

    Berlin, 18. Oktober. Der Dreiklang aus Ökonomie, Ökologie und Sozialem beschäftigte in diesem Jahr die Teilnehmer des Logistikkongresses in Berlin. 3 500 Teilnehmer aus 49 Nationen zog es diesmal zum Mega-Event der Branche. Davon kamen 10 Prozent aus dem

    [4468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 059

    Service Ereignisse

    AUSZEICHNUNGEN

    Erfolgreicher Dialog

    Frankfurt, 27. Juni. Den Deutschen Dialogmarketing Preis 2002 erhielt die Deutsche Post für die Start-Kampagne ihres Transportportals Portivas. "Gute Fracht im Netz" lautete das Motto der Kampagne, die vor der Deutschen Telekom den ersten Platz in der Rub

    [1515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 038

    Unternehmen

    Effie 2001 Beiersdorf gewinnt zweimal den Silber-Effie für Nivea Body und Nivea Sun Spray / Post erhält Effie in Silber für Börsengang-Kampagne

    Mehr als ein Silberstreif für Post und Nivea

    Mit effizienter Kommunikation erobern sich die Deutsche Post und Beiersdorf Effies in Silber.

    Frankfurt / Als im Berliner Theater des Westens die diesjährigen Preise für effiziente Werbung, kurz Effie genannt, vergeben werden, geht ein Raunen durch das Publikum. Nicht, weil die anwesenden Agentur- und Unternehmensvertreter eine Entscheidung der Ju

    [11824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 070

    Service Marketing

    Multimedia gibt Marschrichtung vor

    DIMA: Direktmarketer feilen an Neupositionierung - Konzepte aus einer Hand sind gefragt

    kon. Wiesbaden, 13. November. Unter dem Motto "Change. Dialog im Wandel der Märkte" stand Europas größte Kongreßmesse für Dialogmarketing DIMA, die am Mittwoch zu Ende ging. Rund 10000 (1996: 8 500) Besucher nutzen nach Veranstalterangaben die internation

    [6103 Zeichen] € 5,75