Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 042

    Medien und Media

    WM-Kampagnen von Coca-Cola und Telekom überzeugen

    Frankfurter Plakattag: Wahl der besten Out-of-Home-Kampagnen / Innovationen in der Außenwerbung in der Diskussion

    Die Gewinner des Deutschen Out-of-Home Awards sind zwei Topsponsoren der Fußballweltmeisterschaft. Der erstmalig verliehene Preis für die beste Outdoor-Kampagne des Jahres geht an Coca-Cola. Der Getränkehersteller überzeugte mit der WM-Kampagne "It's yo

    [2441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 071

    Design

    Auch Werber entwerfen gute Plakate

    Im Wettbewerb um die 100 besten Plakate macht Wirtschaftswerbung mit

    Zum 1997er Wettbewerb um die 100 besten Plakate hatten erstmals seit vielen Jahren auch große Werbeagenturen Arbeiten eingereicht. Die von den drei Grafikdesigner-Verbänden AGD, BDG und VGD jährlich organisierte Veranstaltung war in den letzten Jahren auf

    [2459 Zeichen] € 5,75