Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite R004 (IV)

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Sponsoring Award

    Qualitätssteigerung begeisterte Jury

    Aus dem Kreis der Juroren haben vier Experten sich bereit erklärt, jeweils eine Laudatio für einen Preisträger zu verfassen. Im folgenden sind die wichtigsten Begründungen für die einzelnen Auszeichnungen abgedruckt. ATP- Tour Sportsponsoring ist Takt

    [7627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 031

    Unternehmen

    Sponsoring-Award 98 vergeben

    BONN Das Team Telekom (Sponsor Deutsche Telekom, Bonn, ehemals Agentur Sponsor Partners, Bonn) und Mercedenz-Benz, Stuttgart, mit seinen Sponsoringaktivitäten auf dem ATP-Tennistunier (Agentur Schmidt und Kaiser, Koblenz) sind die Gewinner des Deutschen S

    [722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite R008 (VIII)

    Highway Informationen Und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Infoline

    Der Sponsoring Award 98

    Das Team Telekom (Sponsor: Deutsche Telekom; damalige Agentur: Sponsor Partners) und das ATP-Sponsoring von Mercedes-Benz (Agentur: Schmidt und Kaiser) teilen sich den Deutschen Sponsoring Award 1998 in der Kategorie Sport. Im Kulturbereich errang die Deu

    [1053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 068

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Der Nachwuchs drängt an die Macht

    Rennen um den Hennessy-Preis ist eröffnet. Filmhochschulen wetteifern mit innovativen Konzepten. Von Claudia Strixner

    Genugtuung bei den Gründern der Initiative Junger Werbefilm über die Rahmenbedingungen beim diesjährigen Hennessy-Preis: Noch nie waren so schnell so viele Sponsoren gefunden, die den deutschen Werbefilm-Nachwuchs unterstützen. Und noch nie zuvor hatten s

    [5997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Sponsoren für Hennessy-Preis

    Hamburg Zwölf Sponsoren unterstützen den dieses Jahr zum achten Mal ausgeschriebenen Hennessy-Preis. Mit von der Partie sind Audi, Borco-Marken- Import, Bunte-Verlag, Daimler-Benz, Deutsche Telekom, Haribo, Kodak, Löwenbräu, Maggi (Thomy), Philip Morris (

    [943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 030

    Unternehmen Nachrichten

    Anstrengungen von T-Mobil beim Sponsoring belohnt

    Frankfurt Der Deutsche Kommunikationsverband BDW hat den Deutschen Sponsoringpreis 1996 an die T-Mobil verliehen, ein Tochter-Unternehmen der Deutsche Telekom AG, Bonn. Vor allem die gelungene Integration der Sponsoring- Maßnahmen in den Kommunikations-Mi

    [1062 Zeichen] € 5,75