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    HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 22,23,24

    Unternehmensmann des Jahres

    Ohne Allüren an die Spitze

    Timotheus Höttges: Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom setzt auf eine starke Marke für weiteres Wachstum und fordert faire Rahmenbedingungen gegen Google und Co

    Fragt man kleine Jungs nach ihrem Berufswunsch, kommen meist die gleichen Antworten: Fußballer. Lokführer. Polizist. Raumfahrer. Bei Timotheus Höttges ist das etwas anders. Schon als Schüler wollte er Chef in einem großen Unternehmen werden. Seit dem

    [8050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 29.01.2015 Seite 022 bis 024

    Unternehmensmann des Jahres

    Ohne Allüren an die Spitze

    Timotheus Höttges: Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom setzt auf eine starke Marke für weiteres Wachstum und fordert faire Rahmenbedingungen gegen Google und Co

    Fragt man kleine Jungs nach ihrem Berufswunsch, kommen meist die gleichen Antworten: Fußballer. Lokführer. Polizist. Raumfahrer. Bei Timotheus Höttges ist das etwas anders. Schon als Schüler wollte er Chef in einem großen Unternehmen werden. Seit dem 1.

    [8050 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 22

    Praxis

    Inspiriert verkaufen

    Content Marketing: Der Telekom-Film „Move On“ belegt mit Umsatzzahlen, dass Unterhaltung mehr als Imagewerbung ist

    Eine Voraussage lässt sich für 2015 schon jetzt treffen: Content Marketing wird sich vom Trend- zum Massenthema wandeln. Denn es sind nicht mehr die exotischen Außenseiter wie die Modemarke Wren, die mit ihrem Online-Film „First Kiss“ weltweite Beach

    [4389 Zeichen] Tooltip
    Mediasplit der Move-on-Kampagne - Wie sich der Gesamtetat verteilt
    € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 022

    Praxis

    Inspiriert verkaufen

    Content Marketing: Der Telekom-Film „Move On“ belegt mit Umsatzzahlen, dass Unterhaltung mehr als Imagewerbung ist

    Eine Voraussage lässt sich für 2015 schon jetzt treffen: Content Marketing wird sich vom Trend- zum Massenthema wandeln. Denn es sind nicht mehr die exotischen Außenseiter wie die Modemarke Wren, die mit ihrem Online-Film „First Kiss“ weltweite Beachtung

    [4389 Zeichen] Tooltip
    Mediasplit der Move-on-Kampagne - Wie sich der Gesamtetat verteilt
    € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 38

    Report Sportbusiness IV

    Meisterhaft am Ball bleiben

    Sponsor des Jahres: Seit 2002 hat die Deutsche Telekom die Bande zum FC Bayern schrittweise verstärkt und sich generell als glaubwürdiger Partner im Fußball profiliert

    Dreimal in die Verlängerung zu gehen ist im Fußball nicht vorgesehen und würde auf dem Platz auch zu zunehmend unattraktivem Gekicke führen. Für die Deutsche Telekom jedoch lässt die dreimalige Verlängerung als Hauptsponsor des FC Bayern – zuletzt 20

    [7056 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 038

    Report Sportbusiness IV

    Meisterhaft am Ball bleiben

    Sponsor des Jahres: Seit 2002 hat die Deutsche Telekom die Bande zum FC Bayern schrittweise verstärkt und sich generell als glaubwürdiger Partner im Fußball profiliert

    Dreimal in die Verlängerung zu gehen ist im Fußball nicht vorgesehen und würde auf dem Platz auch zu zunehmend unattraktivem Gekicke führen. Für die Deutsche Telekom jedoch lässt die dreimalige Verlängerung als Hauptsponsor des FC Bayern – zuletzt 2012 b

    [7056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Telekom kündigt neuen Dachmarken-Claim an Die Deutsche Telekom führt einen neuen Dachmarken-Claim ein. Der Slogan "Erleben, was verbindet" soll als verbindende Klammer der Werbung eingesetzt werden. Zugleich will der Bonner Konzern künftig vornehmlich dr

    [3337 Zeichen] € 5,75