Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 015

    Marketing

    Kaufimpulse mit Wohlfühl-Faktor

    Die Kommunikation rund um Nachhaltigkeit verlangt nach Emotionalität und transparenten Argumenten

    Vom exotischen Nischenthema rückt Nachhaltigkeit in den Fokus der Kommunikation. Für die Unternehmen geht es dabei allerdings um mehr als bloße Image-Politur. Natürlich gibt es immer noch bunte Unternehmensbroschüren, in denen Marken ihr soziales und ök

    [7848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 037

    Personalien

    Marketing und Marken Der Markenverband in Berlin verstärkt seine Spitze. Henning Rehder wurde in den Engeren Vorstand, Jürgen Reinhardt in den Vorstand berufen. Rehder, 53, ist seit April 2005 National Chairman von Unilever Deutschland. Reinhardt ist sei

    [8045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 042

    Medien und Media

    WM-Kampagnen von Coca-Cola und Telekom überzeugen

    Frankfurter Plakattag: Wahl der besten Out-of-Home-Kampagnen / Innovationen in der Außenwerbung in der Diskussion

    Die Gewinner des Deutschen Out-of-Home Awards sind zwei Topsponsoren der Fußballweltmeisterschaft. Der erstmalig verliehene Preis für die beste Outdoor-Kampagne des Jahres geht an Coca-Cola. Der Getränkehersteller überzeugte mit der WM-Kampagne "It's yo

    [2441 Zeichen] € 5,75