Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 020

    Agenturen

    Viel Zustimmung für die Gewinner

    Diesjährige goldene Effie-Sieger kommen gut beim Publikum an / Gala ohne Glamour als Spiegel der aktuellen Branchenlage

    Oft wird nach dem Effie kontrovers über die Gewinner diskutiert. Das blieb dieses Mal weitgehend aus. Dennoch gibt es Kritik: An der Grundausrichtung des Awards und an dem Jury-Prozedere. Preisverleihungen sagen etwas über den Zustand einer Branche. Ins

    [6235 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des Effie 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 059

    Service Ereignisse

    AUSZEICHNUNGEN

    Erfolgreicher Dialog

    Frankfurt, 27. Juni. Den Deutschen Dialogmarketing Preis 2002 erhielt die Deutsche Post für die Start-Kampagne ihres Transportportals Portivas. "Gute Fracht im Netz" lautete das Motto der Kampagne, die vor der Deutschen Telekom den ersten Platz in der Rub

    [1515 Zeichen] € 5,75