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    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 064

    Ambush

    Auftritt mit Trittbrett

    Jedes PR-trächtige Sportevent mobilisiert eine Armada von Ambush-Marketern. Doch Werbung aus dem Hinterhalt wird nur den Sponsoren gefährlich, die ihre Engagements nicht adäquat umsetzen

    Treppchen" - die Jubel-Copy in der ganzseitigen Printanzeige der Deutschen Telekom springt dem Leser großer Tageszeitungen dieser Tage direkt ins Auge. Der Glückwunsch gilt dem in Sydney frisch mit Gold dekorierten Rad-Olympiasieger Jan Ullrich sowie den

    [11318 Zeichen] Tooltip
    Sponsoren zahlen 1 Milliarde - Einnahmen des Australischen und des Internationalen Olympischen Komitees in Millionen US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Die ADC-Favoriten 1996

    Das Agenturenressort beurteilt preisverdächtige kreative Kampagnen- Highlights aus Deutschland

    Daß die Münchener Niederlassung von Philip Morris zusammen mit ihren Agenturen immer wieder gutfür Kampagnenüberraschungen im schwierigen Zigarettenbereich ist, zeigte sich erneut im letzten Jahr. Für die Leichtsegmentmarke Philip Morris Light American en

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Plakative Onlinebandwurmworte

    T-Online-Kampagne versucht Telekom-Image frisch und farbig zu gestalten / Breites Service-Angebot steht im Mittelpunkt

    DÜSSELDORF Plakativ und informativ ist der T-Online gewidmete Teil der Corporate-Sales-Kampagne der Deutschen Telekom. Mit kreativer Hilfe von Spiess, Ermisch & Andere (SEA), Düsseldorf, wurde ein aufmerksamkeitsstarker Auftritt realisiert, der das T-Onli

    [3075 Zeichen] € 5,75