Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 024

Agenturen

KREATIVRANKING 2009

Heißer Endspurt um die Pole Position

HORIZONT-Kreativranking: DDB erobert mit knappem Vorsprung vor Scholz & Friends den Thron / VW wieder kreativster Kunde

Die deutschen Agenturen reagieren mit Einsparungen um bis zu 50 Prozent auf die Award-Hysterie der letzten Jahre. Top-10-Agenturen des Vorjahres können sich dennoch fast alle behaupten. Selten war das Wettrennen um Platz 1 im Kreativranking so spannend

[14219 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die 25 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 010

Agenda

Interaktive Kreationen überzeugen

New Media Award: Pilot 1/0, Jung von Matt/Neckar, Argonauten G2 und Universal McCann ausgezeichnet

Die Agentur Jung von Matt/Neckar ist beim diesjährigen New Media Award in Düsseldorf der große Abräumer. Die Stuttgarter Kreativen belegten in der Kategorie Trends gleich alle drei Spitzenränge. Platz 1 erreichte dabei die Ohropax-Kampagne "Sound off", b

[2187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 024

Business 3.0

Startschuss für Award

New Media Award 2008 stellt neues Kategoriensystem auf

Die Bewerbungsphase für den New Media Award 2008, bedeutendster Preis der Online-Werbebranche, läuft. Der Award präsentiert sich in seinem zwölften Jahr mit einem neuen Kategoriensystem. Neben der etablierten Kategorie "Online" gibt es nun "Trends" für W

[1257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

Mission erfüllt

Tribal DDB schließt Verschmelzung mit Freihafen ab

Peter Figge atmet durch. Rund ein Jahr nach seinem Antritt als CEO setzt er den vorerst letzten personellen Baustein in die Struktur der im Herbst 2005 neu formierten Agentur Tribal DDB Germany: Figge hat Christoph Weiss engagiert, um den Münchner Stando

[3502 Zeichen] Tooltip
Struktur Tribal DDB Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Berlusconi kauft Emap France: Der italienische Verlag Mondadori hat für 545 Millionen Euro die französische Pressegruppe Emap France gekauft. Analysten bewerten den Preis als eher niedrig. Der ehemalige italienische Minsterpräsident Silvio Berlusconi i

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 042

Agenturen und Kreation

Aufsteiger

Steuerfrau Sie ist eine der wenigen Frauen, die es in einer Agentur in Deutschland zum Chief Executive Officer gebracht haben. Alina Kessel ist bei Grey Worldwide aus eigenen Reihen aufgestiegen und hat im Herbst die Nachfolge von Michael Hundt angetrete

[1785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

Service Standortentwicklung

KURZ NOTIERT

· Der europaweit verbreitete Discounter Lidl steht für seinen geplanten Schweiz-Einstieg mit der Gemeinde Näfels und dem Kanton Glarus in "engem Kontakt", um für seine Warenverteilung die "Errichtung eines Verwaltungs- und Logistikcenters zu prüfen", so d

[1991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Nächstes Jahr will ich Gold sehen"

Kevin Roberts, weltweiter CEO bei Saatchi & Saatchi, über die Rolle des Frankfurter Büros und Kommunikation am Point of Sale

Bei Saatchi & Saatchi Frankfurt hat es seit Anfang 2003 einige Veränderungen an der Spitze gegeben. Was sind die Unterschiede zu der Zeit vor Holger Lutz, Harald Wittig und Benjamin Lommel? Viele Etats konnten auch sie noch nicht gewinnen. Kevin Roberts

[8503 Zeichen] € 5,75

 
weiter